e9 xli 1.3 Tacho frage

Diskutiere e9 xli 1.3 Tacho frage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin,... Ich habe gerade einen Tacho bekommen mit DZM da meiner keinen hat,.. jetzt habe ich auch noch so ein trimmerpoti mit bekommen ( das ding...

1. #1 DanTiCaL, 24.06.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

moin,...

Ich habe gerade einen Tacho bekommen mit DZM da meiner keinen hat,.. jetzt habe ich auch noch so ein trimmerpoti mit bekommen ( das ding was die Helligkeit des Tachos einstellt) ,.. liegen die Kabel für das Ding schon? oder muss ich die erst legen,.. hat da jemand ahnung? ?( ?(

PeAcE

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 xli 1.3 Tacho frage

Die Seite wird geladen...

e9 xli 1.3 Tacho frage - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  5. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss