e9 wasser in der heckleuchte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von misterpuh, 09.08.2006.

  1. #1 misterpuh, 09.08.2006
    misterpuh

    misterpuh Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hatte in meinem e9 compakt schon öfters wasser in der heckleuchte. teilweise zentimeterhoch. kann keine beschädigungen feststellen. auch beim reinpusten und alle löcher dichtmachen scheint alles ok zu sein.
    hab ich was übersehen? ist das problem bekannt?
    dank im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 09.08.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    die scheiben sind zusammengeklebt
    gelb mit rot und weiß die undichtigkeit findest du nie
    bohre einfach zwei 6mm löcher von unten in das lampen-
    gehäuse damit das wasser ablaufen kann
    und gut is
    ist die billigste lösung
     
  4. #3 PCPinguin, 09.08.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Damals bei meinem E9 xli hatte ich das selbe Problem. Beim meinem Si jetzt habe ich das nicht. Hab damals einfach ein kleines Loch, höchstens 2mm im Durchmesser, von unten reingebohrt. Dann war das Problem behoben. Was es aber sein kann, weiß ich auch nicht. ?(
     
  5. #4 HeRo11k3, 09.08.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das beim E10 auch, da war sogar ein Sprung zu erkennen (ca. 1cm lang)

    Löcher bohren und trocken föhnen hat aber nicht geholfen - also hab ich irgendwann hier mal eine Rückleuchte aus nem Schlachtfahrzeug für 30EUR erworben und bei mir eingebaut, seitdem ist Ruhe.

    MfG, HeRo
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    6mm find ich n bissl deftig. 2-4 reicht vollkommen aus

    Mfg
     
Thema:

e9 wasser in der heckleuchte

Die Seite wird geladen...

e9 wasser in der heckleuchte - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...