e9 Vergaser umbauen

Diskutiere e9 Vergaser umbauen im Motor Forum im Bereich Technik; Hey leute Hab durch zufall nen e9 mit 4a-F vergaser motor angeboten bekommen Jetzt ist die frage da ich nen gti mit ner sehr schechten karosse...

  1. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Hey leute

    Hab durch zufall nen e9 mit 4a-F vergaser motor angeboten bekommen

    Jetzt ist die frage da ich nen gti mit ner sehr schechten karosse hab was ist das für ein akt die benzinleitungen umzubauen ?

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RST, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ist ein scheiß Akt. Hab ich grad am Starlet P7 hinter mir: einmal Bremsleitungen getauscht. In der Regel sind sämtliche Schrauben am Unterboden tot.
    Sind das beides Compact? Dann kannst Du den Tank mit der Pumpe einfach umbauen. Ansonsten kannst Du auch die Tankentlüftungsleitung vom Vergaser als Rücklaufleitung nehmen und eine externe Pumpe (z.b. Opel Kadett) verwenden. So hab ichs beim Starlet gemacht. Dann bleibt der Tank vom Vergaser einfach drin.
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Jab sind zum glück beides compact

    Ich denke ich werde dann den tank samt leitungen tauschen

    Danke für die info :)
     
Thema:

e9 Vergaser umbauen

Die Seite wird geladen...

e9 Vergaser umbauen - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...