e9 update 18.09.05

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gast, 16.09.2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Also mir gefällt das sehr gut mit den neuen felgen :]
    Wirkt so richtig schön Fies:mua
    Würde nur 2 Sachen noch ändern.:
    Lösung für Hinteres nummernschild
    und den Auspuff :]
     
  4. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur Porno! :] Wenn die Limo aber noch etwas tiefer kommen würde wäre es auch ned schlecht... Sieht aber wirklich hammermässig aus.

    cu
    c-16
     
  5. #4 Strizi°, 16.09.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Die photos am tag sehen doch besser aus.Ein stücken tiefer müsste er trotzdem noch,wie wär mit gewinde?
    wird eigentlich noch was an der limo gemacht od bleibt die so?
     
  6. #5 Bobbele, 16.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop. Bei Tageslicht sieht das schon besser aus :]
    Aber halt eben alles Geschmacksache ;)

    Übrigens....... ich könnt Dir noch ein Plätzchen im Kalender frei halten ;)
     
  7. #6 TTE-chr1s, 16.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Toyota Forum » Toyota » Showroom » e9 update 16.09.04


    bisserl alt ;)

    sieht gut aus und jetzt bahn frei für die "zu breit" und "sieht kacke aus" fraktion aus dem letzten thread zu deinen felgen :D
     
  8. #7 MichBeck, 16.09.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool,

    ohne die Spurplatten hinten sieht das doch besser aus! Ich find´s nicht übel. Wirkt auf jeden Fall sportlicher als 17"

    Wie tief isser momentan? Ich frag auch wegen der Laguna Lippe die ich mir wohl auch drunterbauen werde.
     
  9. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht cool aus!!!
     
  10. #9 big_ben, 16.09.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :( Sorry aber vorher war's 1000X besser.

    Mir gefälls wenn die Radhäuser ausgefüllt sind.


    Beim Pott könntest zumindest ja nen Röhrlie dran Braten.


    Sonst aber echt goil das Toil.
     
  11. #10 grafkoks, 16.09.2005
    grafkoks

    grafkoks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :] :]

    bloß warum hast du vorn die reifen gegen die laufrichtung montiert :D
     
  12. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    :D :Ddas sieht ja mal geil aus!!!!! :] :]

    steht ihm gut :D
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Vorher sahs sicher besser aus!!

    Sind das jetzt 14"??

    mfg
     
  14. Gast

    Gast Guest

    also nummernschild hinten wollt ich noch schön in den stoßfänger einarbeiten...

    ähm nen schöneren esd wollt ich noch haben...

    und ja gewinde wäre nicht schlecht aber die sind überteuert wie ich finde...

    und zum schluss vielleicht mal wieder ne neue farbe aber auf das ganze ab und angebaue hab ich keine lust....

    mal schaun der nächste sommer kommt ja erst....
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ups, da hab ich mich vertan....

    habs geändert!
     
  16. Gast

    Gast Guest

    65/45 und ich muss sagen das ist eigentlich bei den kleinen felgen schon grad so am limit vom optischen her könnt er noch ca 5 cm runter aber unterm auto ist es jetzt schon sehr eng....

    ich mach mal ein bild von unten da is wirklich nich mehr viel platz zur straße...
     
  17. Gast

    Gast Guest

    du beziehst dich bestimmt auf die bilder im dunkeln, das war nur mal so auf die schnell probiert bevor ich zur dekra wollte...

    auf den anderen bildern müsste es jetzt eigentlich stimmen :D
     
  18. Gast

    Gast Guest

    ja, vorn mit 195/40 und hinten mit 225/40

    vorn et15 und hinten et10 glaub ich...
     
  19. Gast

    Gast Guest

    das hättest du mich fragen sollen wo er grad frisch lackiert war...

    hab die lackierung ja jetzt schon wieder fast 2 jahre drauf und es sind schon einige steinschläge dazugekommen vorallem an der front was ich nicht so schön finde aber damit muss man leben ich fahr das auto jeden tag

    da ich aber nur perfekte bilder von meinem auto im kalender sehen will musste wohl noch bis zur nächsten lackierung warten
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Kann mich nur wiederholen :(
    Geschmackssache,... und meiner isses nich.
     
  22. Gast

    Gast Guest

    und nochmal an die profi fotografen auf den bildern sieht der immer so silber grau aus kann man da was an der kammera einstellen?

    in real ist der eigentlich rün mit nem leichten gold schimmer...
     
Thema:

e9 update 18.09.05

Die Seite wird geladen...

e9 update 18.09.05 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...