E9 Unfallsensor?

Diskutiere E9 Unfallsensor? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Hat der E9 Gti einen Sensor der den Motor im Fall eines Unfalles abschaltet? Habe einen Unfall wagen als TeileTräger bekommen und wollte...

  1. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Hallo

    Hat der E9 Gti einen Sensor der den Motor im Fall eines Unfalles abschaltet?

    Habe einen Unfall wagen als TeileTräger bekommen und wollte wissen ober er Läuft bevor er geschlachtet und eingelagert wird

    der Wagen hatte einen Schleuderunfall auf der AB (Frontall unter die Leitplanke)
    aber nur ein Blechschaden (Haube,Lichter,Frontblech)


    nun zum Problem:

    er Springt nicht an
    Motor kontrolllämpchen Leuchtet nicht
    nachgemossen ECU hat keine Spannung
    Sicherung ist Ganz
    kabelbaum Sieht soweit nirgens beschädigt aus
    Wo ist das Relais (EFI-Haupt) das die ECU-Versorgung Schaltet??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 06.06.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schau mal die 3 großen sicherungen an der baterie nach.
     
  4. #3 morscherie, 08.06.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    und ?(
     
  5. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    sorry bin voll im stress konnte heut aber kurz schauen

    die Sicherungen schauen alle OK aus
    habe an der EFI-Sicherung (Sicherungskasten Motorraum) auch 12V (davor und danach)
     
  6. #5 morscherie, 08.06.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    naja war nach meinem unfall damals die ursache warum er nicht anspringen wollte.
     
Thema:

E9 Unfallsensor?

Die Seite wird geladen...

E9 Unfallsensor? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....