E9 Umbau von 2E-E auf 4A-FE

Diskutiere E9 Umbau von 2E-E auf 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, beabsichtige heuer im Sommer meinen E9 von 2E-E auf 4A-FE umzubauen. Soweit ist mir mal der größere Teil klar, nur ein paar Punkte nicht....

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo,

beabsichtige heuer im Sommer meinen E9 von 2E-E auf 4A-FE umzubauen.
    Soweit ist mir mal der größere Teil klar, nur ein paar Punkte nicht.
    Wie siehts mit Benzinpumpe und Leitungen aus? Sind die gleich?
    Die Auspuffanlage ist ab inkl. KAT gleich, oder?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Habe meinen auch umgebaut, Benzinpumpe und Leitungen habe ich von xli dringelassen .
    Die Auspuffanlage teils teils .
    Krümmer Kat und Mitteltopf vom Si und Endtopf vom xli ,
    weil ich den nicht umbauen konnte wegen Kombi.
    Wenn die Karosserievariante gleich ist würde ich aber den Auspuff komplett tauschen.
    Servolenkung kannst du übrigens auch komplett mit umbauen .

mfg sven

Thema:

E9 Umbau von 2E-E auf 4A-FE

Die Seite wird geladen...

E9 Umbau von 2E-E auf 4A-FE - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...