E9 Tür ist gleich E9???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corolla-e9, 29.04.2006.

1. #1 corolla-e9, 29.04.2006
    corolla-e9

corolla-e9 Guest

Hallo leute,
    ich habe einen Toyota Corolla E9 Liftback und habe denn dummerweise vor kurzem mit der Fahrertür gegen die Wand gesetzt! d.h. Tür kaputt rest ist noch ok. Jetzt wollte ich euch fragen ob die Tür von einem normalen e9 (weis nicht genau welches modell das ist deswegen anbei ein bild) bei meinem E9 Liftback passen würde.

Habe schon im Forum gesucht und auch a weng gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden was mir definitif weiterhelfen würde, kann aber auch sein das ich einfach zu blöd bin um richtig zu suchen :D

Würde mich über eine antwort riesig freuen

Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wenn das auf dem bild dein wagen ist, dann hast du einen 3 türigen compact. das heisst, du musst auch wieder so eine tür nehmen, denn eine tür vom 5 türer comp. oder lb passt nicht...

Mfg

4. #3 corolla-e9, 29.04.2006
    corolla-e9

corolla-e9 Guest

nein, das ist der wagen den ich bekommen könnte (von dem würde die ersatz tür stammen) ich habe laut mehreren bildvergleichen und laut aussagen meines toyota händlers einen e9 liftback

christian

5. Alex

Alex Guest

Also: Liftback und Kombi 4WD haben ganz eigene Karossen, die unterschiedlich von Compakt, Stufenheck und "normalen" Kombi sind.

unter Umständen kann es sein, dass die Tür eines viertürigen Modells (Compact, Stufenheck oder Kombi) bei einem ebenfalls viertürigen Liftback passt- aber das würde ziemlich Sch&%$§* aussehen, weil das Türblech zum Teil andere Sickemn und Wölbungen hat.

Was GARANTIERT NICHT passt, ist die Tür eine (wie von Dir gezeigten) Dreitürer Compact auf einen Viertürigen Liftback...Die Tür ist schlicht und einfach zu lang.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. #5 corolla-e9, 30.04.2006
    corolla-e9

corolla-e9 Guest

ok, danke für die antwort
    kenne mich bei toyota (naja eigentlich bei keinem auto) so wirklich gut aus und ich hatte halt gehoft e9 ist e9 ^^

christian

7. #6 the_iceman, 30.04.2006
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wo kommst du her?
    wenn elsterwerda nicht zu weit ist, steht da ne fahrertür, für dich. :]

8. #7 corolla-e9, 01.05.2006
    corolla-e9

corolla-e9 Guest

;( Das war ja so klar ^^
    endlich jemand der mir ne Tür hat und dann wohnst du schlappe (ca.) 600 Km weit von mir weg :(

fragen wir mal anders, was willst du für die tür (hast evtl. auch noch rechts hinten ne tür) und ginge das vielleicht auch per versand? kosten + spesen übernehme natürlich zu 100% ich (aber nur spesen die auch verständlich sind ^^)

christian

9. #8 the_iceman, 01.05.2006
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der steht noch beim verwerter. ist nicht meiner.
    hier in der gegend ist es halt äußerst selten, daß mal ein japaner stehen bleibt.

karosserie ist soweit komplett, bis auf den kotflügel und die tür, auf der beifahrerseite.

ich könnte dir die teile organisieren, aber um den versand will ich mich nicht kümmern. :(

kannst ja mal dort anrufen:
    Code:
    Lentzsch Horst Abschleppdienst, Autoverwertung, Freie Werkstatt
    Roland-Schmid-Str. 10
    04910 Elsterwerda
    Fax 03533 4750
    Telefon 03533 4770
    (weißer corolla e9 liftback)

edit:
    hab für kotflügel und tür 70€ gezahlt.

10. #9 corolla-e9, 01.05.2006
    corolla-e9

corolla-e9 Guest

Danke für die Antwort, werde ich mal schaun meine Eltern haben heute eine Fahrad-Tour gemacht und haben dabei eiin kaputten e9 liftback gesehn der bei einem Autohändler steht, muss morgen mal fragen ob ich denn haben kann^^ danke nochmal für deine hilfe weis ja net ob das morgen klappt

christian

11. #10 corolla-e9, 02.05.2006
    corolla-e9

corolla-e9 Guest

Also, ich habe heute mit dem Autohändler geredet der hat mich weitergeleitet etc. und ergebnis, ich bekomme den Corolla E9 Liftback (gti?) für 250€ mit neuen winter+sommer reifen werde da meine türen ausbauen, nur werde ich denn so weit als möglich ausschlachten denke ich, werde also demnäüchst auto teile haben falls jemand brauchen solllte ^^

christian

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Da bin ich aber gespannt ob das wirklich ein Liftback GTi ist, denn den gab es in D nicht, sondern nur im benachbarten Ausland.

14. Hardy

Hardy Guest

Hoher Wiedererkennungswert zu meinem ollen E9. :D

Thema:

E9 Tür ist gleich E9???

Die Seite wird geladen...

E9 Tür ist gleich E9??? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...