E9 Tieferlegungsfedern

Diskutiere E9 Tieferlegungsfedern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich hab mir vor einer Woche Tieferlegungsfedern der Marke H&R für meinen 1.3 l E9 gekauft. Der Verkäufer hatte mir versichert dass es sich...

  1. Yann

    Yann Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mir vor einer Woche Tieferlegungsfedern der Marke H&R
    für meinen 1.3 l E9 gekauft. Der Verkäufer hatte mir versichert dass es sich um die richtigen Federn handelt. Nun ist mir heute beim paketauspacken aufgefallen dass die Federn eigendlich für die 1.6 und Dieselversionen gedacht sind. Kann ich die trotzdem einbauen.

    MfG Yann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stonefx, 23.02.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    moin dürften glaube passen zur not nehme ich sie brauch noch welche für mein 1.6 also wennse nich passn biste se wieder los

    gruß basdi
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    passen tun die wohl, nur wirst du net den gewünschten tieferlegungseffekt erhalten, da die federn für den 1,6 und diesel stärker sind, da der wagen an sich ja schwerer ist...und deiner halt leichter, weil nur 1,3....

    mfg
     
  5. Yann

    Yann Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte mir dass das Fahrzeug vielleicht vorne jetzt höher als hinten sein könnte weil die Diesel und 1.6 er ja nur vorne schwerer sind.
    Was glaubt ihr denn wie tief ich mit den Federn auf nem 1.3 komme 30mm?
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was hast denn für welche gekauft? 30´er federn? wenn ja, werden es denke ich mal 25-20 mm sein...

    mfg
     
  7. Yann

    Yann Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab mir die 40mm zugelegt dann wird der Wagen bestimmt nur 20-30 mm runterkommen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

E9 Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....