E9 Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yann, 23.02.2006.

  1. Yann

    Yann Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mir vor einer Woche Tieferlegungsfedern der Marke H&R
    für meinen 1.3 l E9 gekauft. Der Verkäufer hatte mir versichert dass es sich um die richtigen Federn handelt. Nun ist mir heute beim paketauspacken aufgefallen dass die Federn eigendlich für die 1.6 und Dieselversionen gedacht sind. Kann ich die trotzdem einbauen.

    MfG Yann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stonefx, 23.02.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    moin dürften glaube passen zur not nehme ich sie brauch noch welche für mein 1.6 also wennse nich passn biste se wieder los

    gruß basdi
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    passen tun die wohl, nur wirst du net den gewünschten tieferlegungseffekt erhalten, da die federn für den 1,6 und diesel stärker sind, da der wagen an sich ja schwerer ist...und deiner halt leichter, weil nur 1,3....

    mfg
     
  5. Yann

    Yann Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte mir dass das Fahrzeug vielleicht vorne jetzt höher als hinten sein könnte weil die Diesel und 1.6 er ja nur vorne schwerer sind.
    Was glaubt ihr denn wie tief ich mit den Federn auf nem 1.3 komme 30mm?
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was hast denn für welche gekauft? 30´er federn? wenn ja, werden es denke ich mal 25-20 mm sein...

    mfg
     
  7. Yann

    Yann Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab mir die 40mm zugelegt dann wird der Wagen bestimmt nur 20-30 mm runterkommen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

E9 Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...