E9 Teile - Fahrertür/Schweller/Spoiler/Spiegel/Blinker..

Diskutiere E9 Teile - Fahrertür/Schweller/Spoiler/Spiegel/Blinker.. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; So habe schon seit längeren einige Teile übrig: eins A Tür Fahrerseite in silbergrau - keine Beule und null Rost, allerdings ohne verkleidung und...

1. #1 E9_Lover81, 05.03.2011
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    So habe schon seit längeren einige Teile übrig:

eins A Tür Fahrerseite in silbergrau - keine Beule und null Rost, allerdings ohne verkleidung und schrauben und kein türgriff und FH ist ausgebaut.
    Preis VB: 80,-

Satz unlackierter Seitenschweller
    Preis: 25,-

unlackierter Heckspoiler
    Preis: 15,-

elektrische Spiegel l+r
    Preis 20€

übrigens könnte ich für fairen preis schweller, spiegel oder spoiler auch nach Wunschfarbe lackieren.desweiteren hab ich noch einige Blinker für hinten und Si Blinkerglas für vorne (gelb) übrig.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 06.01.2012
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ist alles noch da..

Thema:

E9 Teile - Fahrertür/Schweller/Spoiler/Spiegel/Blinker..

Die Seite wird geladen...

E9 Teile - Fahrertür/Schweller/Spoiler/Spiegel/Blinker.. - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...