E9 Startschwierigkeiten (anlassprobleme)

Diskutiere E9 Startschwierigkeiten (anlassprobleme) im Motor Forum im Bereich Technik; hi ihrs!! Fahrzeug: Toyota corolla e9 stufenheck 1.3i BJ. 1990.... Folgendes Problem: früh beim ersten anlassen wollte er gar nicht... leises...

  1. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hi ihrs!!

    Fahrzeug: Toyota corolla e9 stufenheck 1.3i BJ. 1990....

    Folgendes Problem: früh beim ersten anlassen wollte er gar nicht... leises knacken nur beim anlassen zu hören, motor drehte nur ein- zweimal.... zündungs aus-zündung ein..... knacken war mehrmals, motor drehte gar nicht.... zündung aus-zündung an.... motor drehte mehrmals, aber alles nicht von allein (also lief nicht allein).... zündung aus- zündung an... (das ganze noch ca. 7 mal)... dann mit einmal sprang er mit leichtem stottern und gewürge an und lief.... habe ihn ein wenig laufen lassen, dann aus und wieder an.... diesmal funktionierte alles wunderbar, auch nachdem ich es nochmal probierte.... was könnte das gewesen sein, bzw blüht mir dasselbe nach längerem stehen bzw morgen früh wieder? wo könnte der defekt liegen?

    vielen dank schonmal für alle tips und ratschläge....

    mfg dommy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Startschwierigkeiten (anlassprobleme)

Die Seite wird geladen...

E9 Startschwierigkeiten (anlassprobleme) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...