E9/Starlet-Alus auf Paseo?

Diskutiere E9/Starlet-Alus auf Paseo? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo falls ich meinen E9 doch gegen einen Paseo eintauschen sollte, stellt sich die Frage, ob die 15Zoll-Alus meines E9 ohne Probleme auf den...

1. e.punk

e.punk Mitglied

Hallo

falls ich meinen E9 doch gegen einen Paseo eintauschen sollte, stellt sich die Frage, ob die 15Zoll-Alus meines E9 ohne Probleme auf den Paseo passen.

Wär nicht nur praktisch sondern auch schick. :)

Gruß
    e.punk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Die meisten passen, es sei denn es sind extreme ET (Einpresstiefen)...

4. #3 big_ben, 08.01.2004
    big_ben

big_ben Mitglied

Meinst du die Felgen wie in deiner SIG?
    Hab die zu Zeit in 13 Zol aufm P8 (Winter)

Das musste eigentlich passen.

Thema:

E9/Starlet-Alus auf Paseo?

Die Seite wird geladen...

E9/Starlet-Alus auf Paseo? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...