E9/Starlet-Alus auf Paseo?

Diskutiere E9/Starlet-Alus auf Paseo? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo falls ich meinen E9 doch gegen einen Paseo eintauschen sollte, stellt sich die Frage, ob die 15Zoll-Alus meines E9 ohne Probleme auf den...

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    falls ich meinen E9 doch gegen einen Paseo eintauschen sollte, stellt sich die Frage, ob die 15Zoll-Alus meines E9 ohne Probleme auf den Paseo passen.

    Wär nicht nur praktisch sondern auch schick. :)

    Gruß
    e.punk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die meisten passen, es sei denn es sind extreme ET (Einpresstiefen)...
     
  4. #3 big_ben, 08.01.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Felgen wie in deiner SIG?
    Hab die zu Zeit in 13 Zol aufm P8 (Winter)

    Das musste eigentlich passen.
     
Thema:

E9/Starlet-Alus auf Paseo?

Die Seite wird geladen...

E9/Starlet-Alus auf Paseo? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...