E9/Starlet-Alus auf Paseo?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e.punk, 07.01.2004.

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    falls ich meinen E9 doch gegen einen Paseo eintauschen sollte, stellt sich die Frage, ob die 15Zoll-Alus meines E9 ohne Probleme auf den Paseo passen.

    Wär nicht nur praktisch sondern auch schick. :)

    Gruß
    e.punk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die meisten passen, es sei denn es sind extreme ET (Einpresstiefen)...
     
  4. #3 big_ben, 08.01.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Felgen wie in deiner SIG?
    Hab die zu Zeit in 13 Zol aufm P8 (Winter)

    Das musste eigentlich passen.
     
Thema:

E9/Starlet-Alus auf Paseo?

Die Seite wird geladen...

E9/Starlet-Alus auf Paseo? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...