E9 Stabilisator an der vorderachse.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von morscherie, 02.04.2002.

  1. #1 morscherie, 02.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi Kann mir einer von euch sagen in welchen e9 der drin ist . habe ihn bis jetzt unter keinem gesehen . Vieleicht der Gti ?? Und was bringt das teil ??

    [​IMG]

    Danke schon im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ja, der GTi hat einen Stabi an der VA.<br />Allerdings kann man (soweit ich geschaut habe) die Achsen nicht einfach tauschen.<br />Gerhard z.B. hat sich selber einen Stabi an die Achse gebaut.
     
  4. #3 morscherie, 02.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Will ja nicht die achse tauschen sondern den Stabi nachrüsten . Also so wie ich das angeschaut habe müste der nachrüsten gehen . Habe da auch die locher in dem Achschänkel drin . <br />Was beeinflust der den ?? den geradeauslauf ??
     
  5. #4 morscherie, 03.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Schade . Werde nächst woche mal meinen Toyohändler fragen . Weil der gerade im urlaub is und die Verträdung sich nich so auskent.
     
  6. #5 Blizzard, 03.04.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Was ist an dem GTI sonst noch anders, zuerst dachte ich es wäre nur die Spurweite und die Bremse, dann die Domstrebe, und jetzt auch noch Stabis, das wird ja immer besser! :) <br />Allerdings ärgere ich mich mittlerweile immer mehr, weil bei meinem Autohändler ein Unfall GTI gestanden hatte, aus dem ich das alles hätte haben können, aber jetzt is ja zu spät, jetzt isser schon entsorgt :(
     
  7. #6 morscherie, 11.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    JO<br />War heute beim meinem Toyo händler und hatte ih nnach dem Teil gefragt . Er meinte das hatt doch jeder Drunter . Da muste ich ihn von einem anderen überzeugen . Also ich dann wissenwolte was das teil Kostet wenn ich es bestelle Sagte ehr mir das mall wieder sein rechner futschist X( . Naja frage ich halt nachste woche nochmal nach.
     
  8. #7 morscherie, 15.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also der ganze spas für den Stabi Kostet orginal von Toyota ca. 200 €. Ist das nich etwas Teuer ?? Kanndas jemand günstiger besorgen??
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Das gibt's doch nicht. 200€ für einen Serien-Stabi?

    Das ist ja die gleiche Preisklasse wie die TTE-Sportstabis! 8o
     
  10. #9 morscherie, 15.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Weist du ob TTE auch noch für den E9 welch machen oder gibt es da noch andere firmen ??
     
  11. Gast

    Gast Guest

    sag bloß bei dir waren orginal keine stabis vorne dran !?

    was hast denn du für ein modell??

    selbst meiner hat vorn welche..........<br />[​IMG]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 morscherie, 16.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also ICh habe einen Xli compackt mein gelber Dann habe ich ein SI und hatte ein Xli combie und mein vater hat auch eine Si und die haben alle Keinen . Mein händler war ja auch ganz entsätzt das da keiner ist aber der Pc hatt auch gesagt das nur der Gti einen hat .
     
  14. mt2010

    mt2010 Guest

    @morscherie

    Die Stabis verringern die Lastwechselreaktion soweit ich weiss.

    Je steifer also der Stabi, umso weniger lehnt sich das auto inne kurve.

    MFG Mario
     
Thema:

E9 Stabilisator an der vorderachse.

Die Seite wird geladen...

E9 Stabilisator an der vorderachse. - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Stabilisator

    Stabilisator: Bilder von dem Stabilisator der Hinterachse von der Firma Whiteline hier ist der Link http://www.whiteline.com.au/ der Stabilisator macht sich...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...