E9 springt schlecht an?

Diskutiere E9 springt schlecht an? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! mein corolla springt morgens bzw.wenn er länger gestanden ist sehr schlecht an! das könnte doch der zündverteiler sein oder? der ist...

  1. #1 toyota16V, 09.05.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    hallo!
    mein corolla springt morgens bzw.wenn er länger gestanden ist sehr schlecht an! das könnte doch
    der zündverteiler sein oder? der ist ziehmlich nass,
    ölig. was denkt ihr vielleicht batterie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    das problem kenne ich. hab den verteiler plus finger gewechselt. das wars auf jeden fall NICHT.
     
  4. #3 Holsatica, 09.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Vielleicht sind auch die Kerzen steinalt und der Luftfilter schwarz wie die Nacht!
     
  5. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    kerzen, luffi, verteiler, zündkabel...alles neu und somit okay. problem immernoch. tja, halt mehr gasgeben beim starten ;)
     
  6. #5 EeK ThE CaT, 09.05.2004
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch...bei mir wars die batterie :hat2

    kein scherz....
     
  7. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hatte das problem in ähnlicher Form
    Bei nassem/feuchtem wetter sprang er schlechter an und auf den ersten paar kilometern hat er geruckelt , bis der Motor warm war .
    Es lag bei mir an den Steckern von den Zündkabeln am Zündverteiler .
    Irgendwie haben einige Stecker den Zündverteiler nichtmehr richtig umschlossen , dann ist Feuchtigkeit reingekommen .
     
  8. #7 Blizzard, 09.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    wie wär's denn mit der Kaltstart-Düse oder deren Thermoschalter?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    kanns auch sein aber wers nicht teuer ersetzen will merke sich folgendes:
    anstarten, nur kurz durchröteln lassen dann wieder schlüssel zurück. kurz warten bis die benzinpumpe abschaltet (relais:klack) dann nochmal starten und kurz aufs gas. klappt immer ;)
     
  11. didli

    didli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    keime lösung

    also ich hab das problem auch seit geraumer zeit, luftfilter zündkabel kerzen und thermostat neu---> Problem besteht eiterhin???? ?(
     
Thema:

E9 springt schlecht an?

Die Seite wird geladen...

E9 springt schlecht an? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...