E9 Sitze

Diskutiere E9 Sitze im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tach bin auf der suche nach n paar anderen sitzen für meine e9 lifti (siehe "suche") am liebsten wären mir paar SI's doch ranzukommen is ja nicht...

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    tach
    bin auf der suche nach n paar anderen sitzen für meine e9 lifti (siehe "suche") am liebsten wären mir paar SI's doch ranzukommen is ja nicht gerade leicht. meine frage: passen auch andere, nicht-toyota sitze, auf die konsolen? wenn ja woher nehmen? sonstige ratschläge sind auch willkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall wirst Du andere Sitze mitsamt Konsole stark anpassen müssen,...
    Würd mich wundern, wenn da was auf Anhieb passen würde.
    An Deiner Stelle würd ich weiter nach SI oder GTi Sitzen suchen. Bei mir hats auch etwas länger gedauert, aber ann hab ich doch noch meine GTi Sitze bekommen :]
     
  4. #3 the_iceman, 05.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei mir hats auch laange gedauert, bis ich was gefunden hab, mit dem resultat, der hohen versandkosten, da aus österreich... aber mir hilft da jemand, sehr nettes, aus ´m forum :D

    ich liebe das www :]
     
  5. #4 Smeagol, 05.09.2004
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Also meine GTi Sitze (inclusive Rückbank) werden nächsten Sommer frei, Voranmeldungen werden gerne entgegen genommen :D
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Die SI Sitze findet man doch noch recht einfach ?(
    Bei den GTi Sitzen ist das schon weitaus schwerer , obwohl jetzt schon 4 Leute (3 vor mir + meiner einer) in diesem Thread die GTi Sitze haben . :D
     
  7. Alex

    Alex Guest

    @Shai: Sind die denn anders...? Dachte immer Si=GTi... ?(
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Die GTi Sitze (eigentlich nur der Fahrersitz) haben mehr Verstellmöglichkeiten,...
    Und ein leicht verändertes Muster...
     
  9. #8 T23Owner, 05.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift

    Aber am bequemsten sind die GLi Sitze :D
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nich bestätigen, sowohl die Gli (xli) also auch die GTi Sitze sind absolut langstreckentauglich und man kann auch nach mehreren Stunden Fahrt noch gut und bequem sitzen,... :]
    Nur die GTi/Si Sitze haben den Vorteil von deutlich mehr Seitenhalt in den Kurven,... :]
     
  11. #10 HappyAlien, 05.09.2004
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hier gehts um Seitenhalt, nicht um Eierschaukeln :D
     
  12. #11 duntradux, 05.09.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hab noch noch paar si sitze samt rückbank vom e9 da. bei interesse einfach ne pn schicken


    mfg.....chris
     
  13. #12 the_iceman, 05.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    jetzt meldet er sich auf einmal :rolleyes:
    die info hät ich vor zwei wochen gebraucht ;)
     
  14. #13 duntradux, 05.09.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hmm, wußte nich das die noch jemand brauchen könnte. is mir auch erst eingefallen als ich den thread las, das ich noch welche rumstehen habe...... :]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 T23Owner, 05.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift

    Ja aber der E9 Lifti is doch zum Eierschaukeln gabaut worden.. :]
     
  17. #15 the_iceman, 05.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    versteh ich net ?(
    ich schlafe zumindest in wunsiedel, wenn ´s zu kalt iss zum zelten, im kofferraum :]
     
Thema:

E9 Sitze

Die Seite wird geladen...

E9 Sitze - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....