E9 sitze in den E8??

Diskutiere E9 sitze in den E8?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe eine Frage, passen die vorderen Sitze vom E9 (XL, Si oder GTI) in den EE80 ohne schweißen? Danke! :D

  1. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Hallo,

    habe eine Frage, passen die vorderen Sitze vom E9 (XL, Si oder GTI) in den EE80 ohne schweißen?

    Danke! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Nein, paßt nicht. Die Füße sind anders geformt und der Lochabstand ist kleiner beim E8. Ich habe damals die Füße von den E8 Sitzen abgetrennnt und an die E9 Sitze drangeschweißt/geschraubt.
     
  4. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Danke erstmal für deine Antwort =)
    Ok, aber das horcht sich ja jetzt auch nicht wirklich nach extrem viel arbeit an, die passend zu machen, was ich bei dir rauslese, oder?
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Nein, kompliziert ist es nicht. Die Nieten sind halt saumäßig hart, da brauchst Du einen guten Bohrer um die aufzubohren. Das ganze 8 mal. Ich war einen halben Tag lang damit beschäftigt. Hatte keinen guten Bohrer :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 sitze in den E8??

Die Seite wird geladen...

E9 sitze in den E8?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

    Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!: Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...