E9 sitze in den E8??

Diskutiere E9 sitze in den E8?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe eine Frage, passen die vorderen Sitze vom E9 (XL, Si oder GTI) in den EE80 ohne schweißen? Danke! :D

  1. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Hallo,

    habe eine Frage, passen die vorderen Sitze vom E9 (XL, Si oder GTI) in den EE80 ohne schweißen?

    Danke! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Nein, paßt nicht. Die Füße sind anders geformt und der Lochabstand ist kleiner beim E8. Ich habe damals die Füße von den E8 Sitzen abgetrennnt und an die E9 Sitze drangeschweißt/geschraubt.
     
  4. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Danke erstmal für deine Antwort =)
    Ok, aber das horcht sich ja jetzt auch nicht wirklich nach extrem viel arbeit an, die passend zu machen, was ich bei dir rauslese, oder?
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Nein, kompliziert ist es nicht. Die Nieten sind halt saumäßig hart, da brauchst Du einen guten Bohrer um die aufzubohren. Das ganze 8 mal. Ich war einen halben Tag lang damit beschäftigt. Hatte keinen guten Bohrer :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 sitze in den E8??

Die Seite wird geladen...

E9 sitze in den E8?? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Sturzarme Corolla E8

    Sturzarme Corolla E8: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe einen Corolla E8 1.3L 75PS. Jetzt habe ich vor am Fahrwerk einiges zu...
  5. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...