E9 SI

Diskutiere E9 SI im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hier im forum den Corolla E9 SI von meinem Vater an. Tüv bis 10.13 KM stand weis ich gerde nicht auswendig ca 175 tkm....

1. #1 morscherie, 01.11.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hallo

Ich biete hier im forum den Corolla E9 SI von meinem Vater an.

Tüv bis 10.13

KM stand weis ich gerde nicht auswendig ca 175 tkm. genaues kommt noch.

er hat euro2

anhängerkuplung

Die montierten reifen sind nicht mehr die besten. das alter.

rost mässig wäre minimal was zu machen.

Und hat hier und da schönheitsfehler.

Preis 1500 € VHB

Preis: 1500,00€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: E9 SI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 SI

Die Seite wird geladen...

E9 SI - Ähnliche Themen

1. Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR

Corolla Liftback E9 Bj. 1991 rechten Scheinwerfer mit elektrischer LWR: Hallo, Ich bin noch immer auf der Suche nach einem rechten Scheinwerfer mit LWR und LWR-Motor für einen Corolla Liftback E9 Bj. 1991. Auch diesmal...
  2. Ke30+e9

Ke30+e9: Hallo, hab noch Teile hier liegen. 2 Türen, 1 kofferdeckel, und 1 Kotflügel links für Ke30 wenn ich mich nicht täusche. alles in dunkelgrün....
  3. Suche Lenkradnabe für Corolla E9 Raid 17

Suche Lenkradnabe für Corolla E9 Raid 17: Suche Lenkradnabe für Corolla E9 Raid 17 M293
  4. Toyota Corolla E9 1.6 GLi Liftback

Toyota Corolla E9 1.6 GLi Liftback: Hallo zusammen, nach 15 Jahren muss ich mich nun von meinem 1990er Corolla trennen, den ich 2004 aus Familienbesitz übernommen habe und der mir...
  5. E9 Spoilerstoßstangen

E9 Spoilerstoßstangen: Biete Corolla E9 Spoilerstoßstangen, vorne und hinten. Sind von Packpfeiffer. Ohne ABE. Aber Briefkopie mit Eintragung vorhanden. Zusammen 200...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden