E9 si türverkleidung auf gti

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sport-Corolla, 18.10.2004.

1. #1 Sport-Corolla, 18.10.2004
    Sport-Corolla

Sport-Corolla Guest

hallo,
    hab mal eine kleine bescheidene Frage , hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar hab ich schon auf vielen Bildern gesehen das der GTI E9 schon elektrische fensterheber Orginal hat . Stimmt das oder sind das Umbauten . wenn ja läst sich das so einfach umbauen .

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

Ja das klappt!! hatte in meinem Si auch Elektrische Fensterheber vom Gti drin! Ist sogar vorverlegt die Elektrick!!
    War bei mir jedenfalls so!! Brauchet nur die Kabekbäume aus der tür an den Hauptkabelbaum anklemmen!!

4. #3 the_iceman, 19.10.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wo das thema schonmal angerissen ist...
    passen die elektrischen fensterheber vom compact in den lifti?

5. strizi

strizi Guest

@icemna nein die vom compact passen nicht,weil die schere länger ist,weil ja die fentsrer vom compact länger sind las die vom liftback,schon selber ausprobiert.

6. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    aber doch nur beim 3-Türer, oder? ?(

7. strizi

strizi Guest

@olli nun wie es beim 5 türer ist weis ich jetzt nicht,aber ich schätze mal das die türen gleuch lang sind 3-5 türer,ist aber nicht sicher,und dann noch 5 türer e9 mit fensterhebrn zu finden,tja das wird schwierig :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 e9gtifahrer, 31.10.2004
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    compackt 5 türer und 3 türer sind die türen nicht gleichlang.

mfg marco

10. #8 DanTiCaL, 31.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

wie sieht das mit nem 9er xli 1.3 aus? ich hab keine el. fensterheber,.. und ein kabel von den türen zum auto is auch nihct drann,.. also kein gumischlauch vorhanden,.. geht das bei meinem eher einfach oder eher schwer und welche soll ich nehmen ?(

Thema:

E9 si türverkleidung auf gti

Die Seite wird geladen...

E9 si türverkleidung auf gti - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...