E9 Si-Tachoeinheit. Wo beschaffen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Janga, 08.11.2002.

1. Janga

Janga Junior Mitglied

Aloa.<br />Ich möcht jetzt hier nicht wieder nen Xli-auf-Si-Tacho-Umbau-geht-einfach-thread lostreten..<br />Ich wär nur interessiert, wo man so ein Teil denn herbekommt ? Bei Toyota, oder aufm Schrottplatz ?<br />Wenn Schrottplatz, kennt jemand in Berlin so einen, auf dem noch nicht-ausgeschlachtete E9 rumliegen.. ? :D

Und was könnte so was eigendlich kosten... ?

Danke<br />Janga

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 08.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

In paar Monaten geb ich mein Si Cokpit her. Das neue baue ich erst über den Winter ein. Wenn Du interesse hast, schick mir eine PM!

Besseres Bild hab i leider nicht!

4. #3 Smeagol, 09.11.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Hab nen GTi-Tacho rumliegen, weiß aber nicht ob ich den hergeben soll.<br />Mein einziges Problem: die Türsensor-Warnleuchte ist nicht belegt, und das ärgert mich unheimlich.

5. #4 Terrorgi, 09.11.2002
    Terrorgi

Terrorgi Guest

@Olli

Wo wohnst du das du Teile für den Si auf dem Schrottplatz bekommst?Ich habe sämtliche Schrottplätze rund um Steinfurt abgeklappert um eine gebrauchte Stoßstange Blinker und scheinwerfer zu bekommen!!!!!NNNNNiiiccchhttsss zu machen ist halt eben ein Japaner! X( :D

@all

Ich würde entweder warten bis Dj Blade dir seinen gibt oder wende dich wirklich mal an Frank W,der regelmässig Teile für einen SI!!!

6. Janga

Janga Junior Mitglied

Danke euch allen.

Und @Smigel: nein danke, nen GTi muss es nicht unbedingt sein ;)

<br />Janga

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

@Olli:

Gibst Du dich mit Si Sitzen zufrieden ?( :P :D

9. #7 Blizzard, 14.11.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Wie, die Türsensor-Warnleuchte ist nicht belegt? ?( Hab mir auch den GTI-Tacho eingebaut und da funktioniert die, wie alles andere auch, einwandfrei. Ist bei dir vielleicht einfach nur ein Birnchen durch?

Thema:

E9 Si-Tachoeinheit. Wo beschaffen ?

Die Seite wird geladen...

E9 Si-Tachoeinheit. Wo beschaffen ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...