E9 Si-Tachoeinheit. Wo beschaffen ?

Diskutiere E9 Si-Tachoeinheit. Wo beschaffen ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Aloa.<br />Ich möcht jetzt hier nicht wieder nen Xli-auf-Si-Tacho-Umbau-geht-einfach-thread lostreten..<br />Ich wär nur interessiert, wo man so...

  1. Janga

    Janga Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Aloa.<br />Ich möcht jetzt hier nicht wieder nen Xli-auf-Si-Tacho-Umbau-geht-einfach-thread lostreten..<br />Ich wär nur interessiert, wo man so ein Teil denn herbekommt ? Bei Toyota, oder aufm Schrottplatz ?<br />Wenn Schrottplatz, kennt jemand in Berlin so einen, auf dem noch nicht-ausgeschlachtete E9 rumliegen.. ? :D

    Und was könnte so was eigendlich kosten... ?

    Danke<br />Janga
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 08.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    In paar Monaten geb ich mein Si Cokpit her. Das neue baue ich erst über den Winter ein. Wenn Du interesse hast, schick mir eine PM!

    [​IMG]

    Besseres Bild hab i leider nicht!
     
  4. #3 Smeagol, 09.11.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen GTi-Tacho rumliegen, weiß aber nicht ob ich den hergeben soll.<br />Mein einziges Problem: die Türsensor-Warnleuchte ist nicht belegt, und das ärgert mich unheimlich.
     
  5. #4 Terrorgi, 09.11.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    @Olli

    Wo wohnst du das du Teile für den Si auf dem Schrottplatz bekommst?Ich habe sämtliche Schrottplätze rund um Steinfurt abgeklappert um eine gebrauchte Stoßstange Blinker und scheinwerfer zu bekommen!!!!!NNNNNiiiccchhttsss zu machen ist halt eben ein Japaner! X( :D

    @all

    Ich würde entweder warten bis Dj Blade dir seinen gibt oder wende dich wirklich mal an Frank W,der regelmässig Teile für einen SI!!!
     
  6. Janga

    Janga Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen.

    Und @Smigel: nein danke, nen GTi muss es nicht unbedingt sein ;)

    <br />Janga
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    @Olli:

    Gibst Du dich mit Si Sitzen zufrieden ?( :P :D
     
  9. #7 Blizzard, 14.11.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Wie, die Türsensor-Warnleuchte ist nicht belegt? ?( Hab mir auch den GTI-Tacho eingebaut und da funktioniert die, wie alles andere auch, einwandfrei. Ist bei dir vielleicht einfach nur ein Birnchen durch?
     
Thema:

E9 Si-Tachoeinheit. Wo beschaffen ?

Die Seite wird geladen...

E9 Si-Tachoeinheit. Wo beschaffen ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....