E9 SI Tachoeinheit im XLI?

Diskutiere E9 SI Tachoeinheit im XLI? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach leude, <br />is mein erstes posting hier, werden aber sicher noch n´paar folgen da ich nächstes jahr meinen E9 XLI auf SI technik umbauen...

1. #1 TheDriver, 22.07.2002
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Tach leude, <br />is mein erstes posting hier, werden aber sicher noch n´paar folgen da ich nächstes jahr meinen E9 XLI auf SI technik umbauen möchte. Vorerst wollt ich nur die kleinen sachen machen die schnell passiert sind und auch beim TÜV keine probleme machen, wie inneinrichtung u.s.w. Nun hab ich aber bei der Tachoeinheit ein problem und zwar steht auf meinem jetzigen XLI tacho E 32 und auf dem vom SI steht E 35. Das bedeutet dann ja quasi das der Tacho falsche Geschwindigkeiten anzeigt, gibts da irgendwas wie man den richtig einstellen kann, oder muss ich da das komplette getriebe mittransplantieren? <br />Sorry wenn die frage schonma gestellt wurde, aber mit der suchmaschine hier komm ich irgendwie nich zurecht :( .<br />Bis denn dann... ich hoff mal das mir jemand helfen kann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 24.07.2002
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Fettes dankeschön an dieser stelle... das mit dem ausbau hab ich selber rausbekommen :) is ja nich wirklich schwer... aber wenns problemlos geht werd ich mich gleich ma dranmachen...

Thema:

E9 SI Tachoeinheit im XLI?

Die Seite wird geladen...

E9 SI Tachoeinheit im XLI? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. katalysator e10 si

katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli
  5. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]