E9 SI Tachoeinheit im XLI?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheDriver, 22.07.2002.

  1. #1 TheDriver, 22.07.2002
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Tach leude, <br />is mein erstes posting hier, werden aber sicher noch n´paar folgen da ich nächstes jahr meinen E9 XLI auf SI technik umbauen möchte. Vorerst wollt ich nur die kleinen sachen machen die schnell passiert sind und auch beim TÜV keine probleme machen, wie inneinrichtung u.s.w. Nun hab ich aber bei der Tachoeinheit ein problem und zwar steht auf meinem jetzigen XLI tacho E 32 und auf dem vom SI steht E 35. Das bedeutet dann ja quasi das der Tacho falsche Geschwindigkeiten anzeigt, gibts da irgendwas wie man den richtig einstellen kann, oder muss ich da das komplette getriebe mittransplantieren? <br />Sorry wenn die frage schonma gestellt wurde, aber mit der suchmaschine hier komm ich irgendwie nich zurecht :( .<br />Bis denn dann... ich hoff mal das mir jemand helfen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 24.07.2002
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Fettes dankeschön an dieser stelle... das mit dem ausbau hab ich selber rausbekommen :) is ja nich wirklich schwer... aber wenns problemlos geht werd ich mich gleich ma dranmachen...
     
Thema:

E9 SI Tachoeinheit im XLI?

Die Seite wird geladen...

E9 SI Tachoeinheit im XLI? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...