E9 Si Sitze/Sportsitze/Sitzkonsolen für P9

Diskutiere E9 Si Sitze/Sportsitze/Sitzkonsolen für P9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Möchte meinem Starlet p9 bessere sitze gönnen hat jemand noch was? Mir schweben vor: Entweder Sport/Komfortsitze oder Sitze aus dem E9 Si (zum...

1. Sasse

Sasse Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Möchte meinem Starlet p9 bessere sitze gönnen hat jemand noch was?
    Mir schweben vor:
    Entweder Sport/Komfortsitze oder Sitze aus dem E9 Si (zum eigenbau) oder passende konsolen oder gar beides einfach alles anbieten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    habe die Si Sitze vom E9 da, auch hinten, sehr guter Zustand, keine Tiere, Raucher.
    Standort 20km von A38 Nordhausen.
    Stehen als "Modesitz" oben bei Muddi im Kinderzimmer ;-)
    150 € hätte ich gedacht
    Gruß Rudi

4. #3 shArki_p9, 17.02.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    also das mit dem sitzkonsolen selber bauen habe ich auch schon gemacht!
    In meinem Fall warens sitze von ner AT 160.

sieht dann so aus (neu bezogen) :

5. Sasse

Sasse Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Deine Celi-Sitze schauen echt gut aus (wobei du sie natürlich neu Bezogen hast)
    Ein kleiner gedanke Kreist da nur so rum(hüstel) könnte man das eintragen lassen? Mal schauen vieleicht klappts ja mit den Si Sitzen (mal Bilder abwarten) die kenne ich aus meinen ersten auto die waren echt Bequem :]........

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Si Sitze/Sportsitze/Sitzkonsolen für P9

Die Seite wird geladen...

E9 Si Sitze/Sportsitze/Sitzkonsolen für P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...