E9 Si Sitze/Sportsitze/Sitzkonsolen für P9

Diskutiere E9 Si Sitze/Sportsitze/Sitzkonsolen für P9 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Möchte meinem Starlet p9 bessere sitze gönnen hat jemand noch was? Mir schweben vor: Entweder Sport/Komfortsitze oder Sitze aus dem E9 Si (zum...

  1. Sasse

    Sasse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Möchte meinem Starlet p9 bessere sitze gönnen hat jemand noch was?
    Mir schweben vor:
    Entweder Sport/Komfortsitze oder Sitze aus dem E9 Si (zum eigenbau) oder passende konsolen oder gar beides einfach alles anbieten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    habe die Si Sitze vom E9 da, auch hinten, sehr guter Zustand, keine Tiere, Raucher.
    Standort 20km von A38 Nordhausen.
    Stehen als "Modesitz" oben bei Muddi im Kinderzimmer ;-)
    150 € hätte ich gedacht
    Gruß Rudi
     
  4. #3 shArki_p9, 17.02.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    also das mit dem sitzkonsolen selber bauen habe ich auch schon gemacht!
    In meinem Fall warens sitze von ner AT 160.

    sieht dann so aus (neu bezogen) :

    [​IMG]
     
  5. Sasse

    Sasse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet Monlight
    Deine Celi-Sitze schauen echt gut aus (wobei du sie natürlich neu Bezogen hast)
    Ein kleiner gedanke Kreist da nur so rum(hüstel) könnte man das eintragen lassen? Mal schauen vieleicht klappts ja mit den Si Sitzen (mal Bilder abwarten) die kenne ich aus meinen ersten auto die waren echt Bequem :]........
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Si Sitze/Sportsitze/Sitzkonsolen für P9

Die Seite wird geladen...

E9 Si Sitze/Sportsitze/Sitzkonsolen für P9 - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...