E9 Si Seitenschweller an Xli

Diskutiere E9 Si Seitenschweller an Xli im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So also der Sommer kommt ja jetzt so langsam und es kann bald mal wieder was an meiner Karosserie gemacht werden. Also Situps, Klimmzüge etc. :D...

  1. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    So also der Sommer kommt ja jetzt so langsam und es kann bald mal wieder was an meiner Karosserie gemacht werden. Also Situps, Klimmzüge etc. :D

    Nö also am Auto natürlich. Da stehen jetzt so zwei Si Seitenschweller daheim die nur warten dran gemacht zu werden. Nur is die Frage wie ich des mache...
    Der Xli wie meiner hat ja keine Löcher für die Clipse die da mal dran waren. Also hab ich mir gedacht ich mach des irgendwie mit Karosseriekleber oder Glaskleber dran. Kann ich des machen? Hält des genauso gut? Damit wärs halt auch schön dicht wegen Feuchtigkeit und so.

    Gibts noch andere Vorschläge???

    Merci & greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hi :)

    also ich würde löcher reinmachen, und es gibt ja im baumarkt solche schraubendübel, sprich die ein innen und aussengewinde haben. das schön versiegeln und dann hebt das auch... würde die dübel zusätzlich verkleben
     
  4. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    also vorne passen sie auf die löcher der schmutzfänger, hinten musst dir halt ein löchli bohren, aber sonst einfach nur kleben!! und wegen dicht: sollte normalerweise eine dichtung dabeisein :]
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    also an unserem Rolla(1,3xli) haben wir nur geschraubt löcher rein ordentliche karosserieschrauben vom eisenwarenhändler paßt wie angegossen.

    löcher rein ordentlich hohlraumkonservierung schrauben mit ordentlich fett ansetzen und du hast lange freude dran

    thomas
     
  6. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja gut wunderbar dann werd ich des morgen mal anstetzen.
    Den Spalt zwischen Blech und Schweller werd ich denk ich auch irgendwie versiegeln. Was nehm ich da am besten zum Konservieren?
    Hohlraumversiegelung oder Unterbodenschutz???

    greez
     
Thema:

E9 Si Seitenschweller an Xli

Die Seite wird geladen...

E9 Si Seitenschweller an Xli - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....