e9 si ölablaßschraube

Diskutiere e9 si ölablaßschraube im Motor Forum im Bereich Technik; kann mir jemand die maße für die ölablaßschraube im e9 si sagen??? wollt mir da nen öltemp.geber einbauen... danke im vorraus<br />mfg jens

1. #1 derjunky, 21.09.2002
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    kann mir jemand die maße für die ölablaßschraube im e9 si sagen??? wollt mir da nen öltemp.geber einbauen... danke im vorraus<br />mfg jens

2. Anzeige

schau mal hier: e9 si ölablaßschraube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 23.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

wieso unbedingt da?<br />der GTI hat den doch auch nich da, oder?

4. #3 derjunky, 24.09.2002
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    der gti hat keine öltemperatur anzeige... nur eine für öldruck und spannung...

5. #4 derjunky, 24.09.2002
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    vielleicht setz ich mir doch nen peilstab-geber ein... sind allerdings sau teuer die dinger...<br />wo könnte man denn am besten die zylinderkopftemp. abnehmen??? fällt da jemandem was ein??

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 si ölablaßschraube

Die Seite wird geladen...

e9 si ölablaßschraube - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Ölablassschraube und Menge Öl

Drehmoment Ölablassschraube und Menge Öl: Hallo, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Yaris Verso BJ. 1999, bislang steht er noch auf dem Hof, fahre noch mit dem alten Fiesta....
  2. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  3. Ölablassschraube

Ölablassschraube: Hi, Ich fahre eine Corolla Verso R1 (Bj.05/2008), Diesel, 2231ccm, 130KW / 177PS Ich will über die Ölablassschraube den Füller für Öl-Temp....
  4. Corolla E12U D4D Ölablassschraube

Corolla E12U D4D Ölablassschraube: Moin Moin nur mal ne Frage am Rande: Hat mein Corolla keine Kupferdichtung an der Schraube? MfG Wollo
  5. Dichtring Ölablaßschraube TE 71 75PS

Dichtring Ölablaßschraube TE 71 75PS: Hallo Leute, weiß jemand die Bezeichnung des Dichtrings der Ölablaßschraube beim Corolla TE 71 mit 75PS ? bei Toyota werd ich den wohl kaum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden