e9 si ölablaßschraube

Diskutiere e9 si ölablaßschraube im Motor Forum im Bereich Technik; kann mir jemand die maße für die ölablaßschraube im e9 si sagen??? wollt mir da nen öltemp.geber einbauen... danke im vorraus<br />mfg jens

1. #1 derjunky, 21.09.2002
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo, celica Gt-i, Gs450h
    kann mir jemand die maße für die ölablaßschraube im e9 si sagen??? wollt mir da nen öltemp.geber einbauen... danke im vorraus<br />mfg jens

2. Anzeige

schau mal hier: e9 si ölablaßschraube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 23.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

wieso unbedingt da?<br />der GTI hat den doch auch nich da, oder?

4. #3 derjunky, 24.09.2002
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    der gti hat keine öltemperatur anzeige... nur eine für öldruck und spannung...

5. #4 derjunky, 24.09.2002
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    vielleicht setz ich mir doch nen peilstab-geber ein... sind allerdings sau teuer die dinger...<br />wo könnte man denn am besten die zylinderkopftemp. abnehmen??? fällt da jemandem was ein??

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 si ölablaßschraube

Die Seite wird geladen...

e9 si ölablaßschraube - Ähnliche Themen

1. Dichtring Ölablassschraube

Dichtring Ölablassschraube: Moin, hatte bei Amazon zwei Reserve Dichtungsringe für die Ölablasschraube geschossen. Hatte noch einen von der Toyota Werkstatt der ist blau, die...
  2. Gewinde am Ölablassschraube XP9 TS

Gewinde am Ölablassschraube XP9 TS: Hallo Kannmkr jemand sagen was für ein Gewinde mass die Ölablassschraube am Toyota Yaris XP9 TS hat. Ich wollte mir ein Bochumer Stopfen...
  3. Drehmoment Ölablassschraube und Menge Öl

Drehmoment Ölablassschraube und Menge Öl: Hallo, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Yaris Verso BJ. 1999, bislang steht er noch auf dem Hof, fahre noch mit dem alten Fiesta....
  4. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  5. Ölablassschraube

Ölablassschraube: Hi, Ich fahre eine Corolla Verso R1 (Bj.05/2008), Diesel, 2231ccm, 130KW / 177PS Ich will über die Ölablassschraube den Füller für Öl-Temp....