E9 Si Kombiintrument bzw. Tachometer

Diskutiere E9 Si Kombiintrument bzw. Tachometer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da der Tacho nur rumliegt und ich ihn ungerne wegschmeißen möchte, biete ich hiermit das Kombiintrument eines E9 Si an. (Passt auch...

1. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Hi,

da der Tacho nur rumliegt und ich ihn ungerne wegschmeißen möchte,
    biete ich hiermit das Kombiintrument eines E9 Si an.
    (Passt auch hervorragend in einen E9 XLI, also Plug&Play)

Hat bis vor dem Ausbau noch funktioniert.

Als Preisvorstellung sage ich mal 20€ zzgl. Versandkosten.
    Wie immer ohne Garantie, Rücknahme oder ähnliches.

Alles weitere per PN!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Si Kombiintrument bzw. Tachometer

Die Seite wird geladen...

E9 Si Kombiintrument bzw. Tachometer - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. katalysator e10 si

katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli
  5. Was ist das bzw. ist das wichtig?

Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...