E9 Si Drehzahlbegrenzer?
Diskutiere E9 Si Drehzahlbegrenzer? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hat der E9 Si eigentlich einen Drehzahlbegrenzer? Und wenn ja, wann setzt der ein?
Thema:
E9 Si Drehzahlbegrenzer?
Die Seite wird geladen...
-
E9 Si Drehzahlbegrenzer? - Ähnliche Themen
-
4AGE Drehzahlbegrenzer aufheben
4AGE Drehzahlbegrenzer aufheben: Hallo Toyota Freunde, ich habe da mal eine Frage an die Profis: Ich möchte den Drehzahlbegrenzer meines 4A-GE Motors um rund 500 U/min nach oben... -
T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus
T25 DKAT Drehzahlbegrenzer ausgereizt ... Motor ging aus: Moin. Ich hab wohl den Drehzahlbegrenzer am T25 DKAT ausgereizt. Kam glaube bei kurz über 5000 im 4.Gang .... MKL ging an und Motor aus. Ist... -
Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.
Drehzahlbegrenzer aufheben, oder Abschaltdrehzahl erhöhen, beim MR2 AW 11.: Hallo Leute, Habe mit meinem MR 2 AW 11, folgendes Problem. Beim Bergrennen steht von 5000 bis 7500 1/min Leistung an. Dann geht er richtig Gut.... -
Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben
Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben: Ich hab ne Greddy eManage Ultimate, leider stell ich mich nen bissel dämlich an beim verschieben vom Drehzahlbegrenzer. ich bekomm ihn... -
Drehzahlbegrenzer beim 2E-E anheben
Drehzahlbegrenzer beim 2E-E anheben: Hi Leute, ich habe hier einen Starlet P8 mit nem modifzierten 2E-E Motor, mit dem ich Slalom Gruppe F fahren möchte. Die Nockenwelle wurde von...