E9 schweller und spoiler anbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von neals, 12.02.2006.

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi

    also ich habe einen xli und habe mir nun schweller und spoiler vom si besorgt! nun fehlen mit die entsprechenden löcher!! Wer hat eine idee wie ich sie dennoch gut Fest bekomme? wer hat das schon gemacht??

    die schrauben rein machen ist ja nicht das problem aber da wo die stifte eigentlich sind habe ich ja keine löcher, kann man die evt kleben??

    ne bohrschablone für die hecklappe wäre auch hilfreich :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe für die schweller hast du die dichtung auch dazubekommen?! ?(

    sonst, der vordere kleine teil weicht ja eh dem spritzlappen, also passt das, hinten hab ich ein loch in den radlauf gemacht... sonst hab ich die schweller mit scheibenkleber fixiert, aber nur mit kleinen punkten, so das ich sie ohen weiteres wieder unterkrieg :]

    hm, wegen spoiler hab ich keine ahnung, obwohl der vom xli eh schöner is :P :] :D
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Gibbet da Unterschide zwischen den Spoilern? ?(

    Dachte immer Si/Gti hätten dennselben und Xli keinen.... (Habe nämlich ne Xli Heckklappe dran....

    Mfg Rino
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    die anbauteile sind von foha, also schätz ich mal optional gegen aufpreis... 8)
    xli hat nur so einen kleinen spoiler ganz oben auf der heckklappe, beim si und gti ging der über die ganze heckklappe, also wo die scheibe is :]
     
  6. #5 Stephan*SAD, 20.02.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Si und GTI haben originaler weiße die gleichen spoiler und der XLI gar keine derrest sind zukaufteile! Von Schweller und spoiler die nasen abschneiden und mit scheibenkleber hinkleben! Hält bombenfest
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    joa danke für die antworten werde sie schön ankleben
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi will den spoiler nun dranmachen dafür muss ich ja löcher bohren!! meint ichr der hält mit den 6 haltepunkten so oder soll ich den zusäzulich noch verkleben?


    welchen kleber verwenden und woher bekommen??
     
  9. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    also würd die dinger nur festbabben und fertig scheiss drauf das hält 10000% wenn du kein noob bist =)
    und den richtigen kleber hast!
    bohren würd ich lassen da du ja nen e9 hast,wie ich die sehr gerne rosten !
     
  10. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ok welcher kleber
     
  11. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    wie heisst der nochma?
    du fragst mich grad sachen
    ich weiss nur wie die tube aussieht is schon sehr lange her da liegt bald 1 jahr dazwischen !
    nimm scheibenkleber der hält immer!
     
  12. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hmm ok aber soviel auflagefläche hat der si spoiler ja nicht!! da musste man schon abstände überbrücken sonst halt der nur am gummi und da wo die 6 schrauben sassen! und ihr meint das hält? ok dann werd ich ma kucken das ich mir scheibenkleber besorge!
     
  13. #12 Stephan*SAD, 09.03.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    DEs hält auf jeden mit scheibenkleber des haben scho viele so gemacht!
     
  14. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    frage kann ich in die schweller löcher rein bohren ohne gefahr? oder laufen da bezinleitungen oder änliches?
     
  15. #14 Stephan*SAD, 08.04.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Warum willst du in deine SChweller Löcher rein bohren? Damit sie schneller Rosten oder was?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nein weil an manchen stellen die verbeult sind der kleber nicht hält und is zur stabilität gerne net schraube reindrehen würde! ist werde die locher schon konservieren keine angst

    aber ist es möglich? ja oder nein oder laufen da leitungen
     
  18. #16 Stephan*SAD, 09.04.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Im Schweller selbst läuft keine Leitung!!! Aber ich würds trotzdem ned machen!!!
     
Thema:

E9 schweller und spoiler anbau

Die Seite wird geladen...

E9 schweller und spoiler anbau - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....