E9 Schweller fault!

Diskutiere E9 Schweller fault! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. Hab am Wochenende mal die Schwellerspoiler von meinem E9SI abgebaut und ich erschrack! An der linken Seite, nahe der Hinterachse, ist das...

  1. #1 PCPinguin, 27.07.2008
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab am Wochenende mal die Schwellerspoiler von meinem E9SI abgebaut und ich erschrack!
    An der linken Seite, nahe der Hinterachse, ist das Aussenblech schon durchgefault!
    Die selbe Stelle auf der anderen Seite ist zwar noch nicht durch, von der Größe her ist es aber das selbe.
    An schweissarbeiten kommt man auf keinen Fall vorbei.
    Weiss jemand zufällig wie teuer mir das etwa in der Werkstatt kommen würde?
    Hat jemand sowas schon mal machen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 27.07.2008
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    also selbst ne Notinstandsetzung also irgendein Blech drüber und drunter nur den Rost rausschneiden, Lackierung mit U-Schutz kostet zwischen 150€ und 300€. also kein billiger spaß.

    wenn nächstes wochenende allerdings bei uns in der Garage endlich die Starkstrom leitungen restauriert sind dann könnte ich dir da auch weiterhelfen wenn du bereit wärst bis nach Dresden zu kommen.
     
  4. #3 juergeng6, 27.07.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das hab ich schon hinter mir.Und noch mehr.Da gibt es einige Stellen an so nem E9,wo er rostet.
    Schön Großflächig sollte da das Blech ausgeschnitten werden.Neuse rein und danach gut versiegeln.

    MfG Jürgen
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    He Jürgen, wie wäre es mit ein paar Infos im Wiki zu deiner E9???
    Hast doch Plan.

    Sorry für den OT.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Schweller fault!

Die Seite wird geladen...

E9 Schweller fault! - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....