E9 Schweller fault!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PCPinguin, 27.07.2008.

1. #1 PCPinguin, 27.07.2008
    PCPinguin

PCPinguin Junior Mitglied

Hallo.
    Hab am Wochenende mal die Schwellerspoiler von meinem E9SI abgebaut und ich erschrack!
    An der linken Seite, nahe der Hinterachse, ist das Aussenblech schon durchgefault!
    Die selbe Stelle auf der anderen Seite ist zwar noch nicht durch, von der Größe her ist es aber das selbe.
    An schweissarbeiten kommt man auf keinen Fall vorbei.
    Weiss jemand zufällig wie teuer mir das etwa in der Werkstatt kommen würde?
    Hat jemand sowas schon mal machen lassen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 27.07.2008
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    also selbst ne Notinstandsetzung also irgendein Blech drüber und drunter nur den Rost rausschneiden, Lackierung mit U-Schutz kostet zwischen 150€ und 300€. also kein billiger spaß.

wenn nächstes wochenende allerdings bei uns in der Garage endlich die Starkstrom leitungen restauriert sind dann könnte ich dir da auch weiterhelfen wenn du bereit wärst bis nach Dresden zu kommen.

4. #3 juergeng6, 27.07.2008
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das hab ich schon hinter mir.Und noch mehr.Da gibt es einige Stellen an so nem E9,wo er rostet.
    Schön Großflächig sollte da das Blech ausgeschnitten werden.Neuse rein und danach gut versiegeln.

MfG Jürgen

5. Subway

Subway Lebende Foren Legende

He Jürgen, wie wäre es mit ein paar Infos im Wiki zu deiner E9???
    Hast doch Plan.

Sorry für den OT.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Schweller fault!

Die Seite wird geladen...

E9 Schweller fault! - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....