E9 Rückleutchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rolla, 16.11.2003.

1. Rolla

Rolla Senior Mitglied

Hi

Bin neu hier im Toyota Forum...

habe keine ahnung welche rückleutchen es für meinen e9 gibt... ist ein si, schwarz... denke lexus style ist da hammergeil...
    gibt es die und wenn ja wo?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

4. Marci

Marci Mitglied

Jo wie strizi schon gepostet hat bekommst bei denen Rückleuchten!!
    Allerdings wirst du die "Lexus-Style" nicht wirklich bekommen!! Die haben da ziemliche Lieferschwierigkeiten!! Nicht TRC oder GTN sondern die Firma von der die das Zeug beziehen!!
    Die einzigsten Rückleuchten die es zur Zeit gibt sind die weißen die ich auch genommen habe weil ich nach fast 10monate Wartezeit keine lust mehr auf die anderen hatte!!

5. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hmmmmm

muss ganz ehrlich sagen sie weissen würden an meinem schwarzen rolla billig aussehen..

ich probiere mal die zu bestellen und töne meine rl einfach am blinker schwarz, ist dann besser als die weissen...

p.s. das heisst nicht dass die weissen bei dir billig wirken

6. Rolla

Rolla Senior Mitglied

trotzdem danke :)

7. #6 Corolla HB E9, 16.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

hatte zwar die weißen bei mir verbaut und sah auch gut aus aber ich denke ich werde meine tönen und die weißen mal herunterlassen!

gruss
    pepi

8. Rolla

Rolla Senior Mitglied

@pepi

gut deiner ist ja auch nicht schwarz(dem photo nach)
    der schimmert lila oder?
    da sieht das denk ich schon gut aus...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corolla HB E9, 17.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

nein meiner ist im moment mausgrau!
    habe das ganze auto abgeschliffen weil es bald zum lackierer soll - war aber vorher als die leuchten verbaut waren schwarzmettalic und wird es auch wieder ... wahrscheinlich vom BMW "Diamantschwarzmettalic" ... naja das mit dem foto in der sig war nur zufall ... hab wieder mal blöd herumgspielt und auf einmal und dann dachte ich ok das lassen wir so ! :D

gruss
    pepi

11. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hehe

über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

Thema:

E9 Rückleutchen

Die Seite wird geladen...

E9 Rückleutchen - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....