E9 Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von the_iceman, 09.07.2004.

1. #1 the_iceman, 09.07.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    Bin mal auf der Bundestraße hinter einem Liftback mit schwarzen Rückleuchten gefahren.

Hat sowas noch jemand?
    Oder weiß, wo ich die bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 09.07.2004
    the_iceman

Fahrzeug:
  4. strizi

strizi Guest

Nein die passen nicht sind für den compact.Schwärz dir einfach die rückleuchten ein.Das macht dein freundlicher lackierer.am besten du nimmst 5% schwarz rest klarlack,dann passt das ;)

5. Falle

Falle Guest

lackieren kann ich dir nicht empfehlen.. hatte ich auch bei meinem E9 Liftback gemacht... das fanden die grün uniformierten bewegungsmelder garnicht toll und wollten an meine plaketten gehen... da musste ich es auf der strasse runter kratzen sonst wär ich heim gelaufen... hab meine jetzt rot gemacht und damit noch keine probleme gehabt... das knallen die wahrscheinlich nicht so schnell wie schwarz aber ist ja auch geschmackssache...

MfG der Falle

6. #5 the_iceman, 11.07.2004
    the_iceman

Fahrzeug:
    die sind doch sowieso rot ?(

Thema:

E9 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

E9 Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...