E9 rechter Außenspiegel

Diskutiere E9 rechter Außenspiegel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, je näher es auf mein neues Auto zugeht desto mehr geht am E9 Compact SI kaputt. Ich fahre durch eine enge Straße, Rad kommt entgegen,...

1. #1 Sedonion, 06.11.2007
    Sedonion

Sedonion Grünschnabel

Moin,

je näher es auf mein neues Auto zugeht desto mehr geht am E9 Compact SI kaputt.

Ich fahre durch eine enge Straße, Rad kommt entgegen, Breite (nach 6 Jahren täglicher Durchfahrt) falsch eingeschätzt, rumms knallt mein rechter Außenspiegel an einen anderen.

Es ist scheinbar nur das Glas abgefallen, also das Plastikgehäuse ist noch da, ebenso die Elektrik.

Ist der Spiegel nur geklebt? Finde da sowas wie Reste von "doppelseitigem Klebeband" oder ähnlichem.

Kann man die Spiegelfläche mit etwas Druck abziehen?

Dann würde ich mal zum Schrott fahren, mir einen Corolla suchen und den da abbauen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ja, geklebt. Aber ich bezweifle, dass du das Glas bei nem anderen heil Rausbekommst. Höchstens mit warmmachen und nem dünnen Bindfaden.

Thema:

E9 rechter Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

E9 rechter Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  4. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  5. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...