E9 Rearfill Größe und Typ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MichBeck, 06.02.2009.

1. #1 MichBeck, 06.02.2009
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

ich will im E9 Kompakt an den vorgesehenen Einbauorten über den Domen Lautsprecher verbauen. Weiß jemand welche Größe da reinpasst und hat vielleicht noch einen Tip was sich empfiehlt? Preis/Leistung günstig sag ich mal. Kein Ramsch aber auch nicht zu anspruchsvoll sollte es sein.

Ich weiß daß viele ganz auf Lautsprecher hinten verzichten aber ich mag es nicht nur von vorne beschallt zu werden im Auto.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Rearfill Größe und Typ?

Die Seite wird geladen...

E9 Rearfill Größe und Typ? - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...