E9 Radläufe mit Reparaturbleche schweißen... wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dommy, 05.09.2006.

1. dommy

dommy Mitglied

Hallo Leute!!

Unsere E9 Limousine ereilt genau das selbe Schicksal, wie bestimmt fast allen anderen E9... Die Radhäuser gammeln vor sich hin... nun gibts doch da diese schicken Reparaturbleche... günstig und keine Rostlochflickerei...

Meine Frage: Wer kennt sich mit dem anbringen, anschweißen, anlöten oder wie auch immer von solchen Teilen aus und würde mir helfen, sie einzubauen? Eventuell Kreis SHK?! ist aber kein Muß!!

Mfg dommy :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 05.09.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    weit weg hier würde ich jemand kennen..

4. dommy

dommy Mitglied

ich möchte nochmal als zusatz etwas einbringen: also reperaturbleche würde ich mitbringen, geht mir nur um's abtrennen der rostigen stellen und um's anschweißen der reperaturbleche mit glattschleifen der schweißnähte etc., soweit da was unförmig ist... die lackierung würde ich wieder selbst übernehmen... kreis SHK, J wäre optimal, drumherum ist auch ok, Nürnberg die Richtung oder HRO, DBR eventuell, also meldet euch einfach mal bitte...

@ e9_lover81

entfernung geht schon, fahr nur so selten in die richtung. obwohl ich mir bonn in nächster zeit mal als ziel anvisiert habe, praktisch liegt ja dann giessen fast auf der strecke, vielleicht könnte man das währenddessen ja erledigen?! ?( :)

mfg dommy :)

Thema:

E9 Radläufe mit Reparaturbleche schweißen... wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

E9 Radläufe mit Reparaturbleche schweißen... wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....