E9 oder E10

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mk4, 07.09.2010.

  1. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Wie oben zu lesen suche ich einen E9 / E10 Compact

    Schön wäre es wenn er max. 1000 Euro kosten würde und nicht vom rost zerfressen wäre und noch keine 200000 hätte
    würde mich über angebote freuen

    Grüße MK4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 08.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Re: E9

    Viel Glueck dabei.
    Die rostigen stehen ja meist schon fuer 1.200 drin... ;(
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Die sind vor allem in Afrika sehr beliebt laut den Verschiffern ;(
     
  5. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Suuuche immer noch :rolleyes:
    Hat den keiner nen E9/E10 für mich den er abgeben möchte
    Brauche einen schönen fahrbereiten Toyota
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    bei uns im toyotaladen steht ein e9 in weiss,hat aber so wie ich es von weitem gesehen habe rost an den radläufen,kostet wohl aber auch nahezu ncht viel
     
  7. #6 Budspencer, 11.09.2010
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Backi hat noch nen E10 Si. Aber da musste glaube ich noch nen bisschen drauflegen an Geld.

    mfg

    Der BUDDY
     
  8. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bekomme demnächst einen e10 compact
    bj 96 -ich glaube um die 100 000
    kostet aber sicher um die 1 800 euro

    mfg
     
  9. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hätte nen roten e10 liftback gli für 1500
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Ihr habt so schicke Autos :] :]
    Habe aber leider nur ein begrenztes budget sorry :(
    Mein maximum ist 1000 Euro
     
  12. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen E10 mit Hagelschaden 95k Km, Winter und Sommerreifen

    Rost hat er hinten links unten am Radlauf. Und so ein paar winzige stellen die sich aber locker entfernen lassen sollten

    Preislich sollter er sogar unter deinem Buget liegen


    Achso er hat TÜV bis Juli 2012, also Frisch gemacht
     
Thema:

E9 oder E10

Die Seite wird geladen...

E9 oder E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...