E9 motor 1,6L springt nicht an

Diskutiere E9 motor 1,6L springt nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Also der toyota von meinen Vater springt nicht mehr an.... Erst die Anzeichen dafür das die Batterie leer ist (uhr auf 0uhr etc.). Überbrückt er...

  1. #1 blackjedi, 11.03.2007
    blackjedi

    blackjedi Guest

    Also der toyota von meinen Vater springt nicht mehr an....
    Erst die Anzeichen dafür das die Batterie leer ist (uhr auf 0uhr etc.).
    Überbrückt er lief wieder...
    Jetzt läuft er wieder nicht und wie es aussieht ist auch die 60A block sicherung an der Batterie defekt....

    Wofür dient diese Sicherung????

    Könnte es daran liegen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Überbrückungskabel falsch angeschlossen ! Die 60 A Sicherung bekommt man so auf die Schnelle nicht durch
     
  4. #3 blackjedi, 11.03.2007
    blackjedi

    blackjedi Guest

    Ja es wurde schon vorher probiert zu überbrücken... kann sein das die mist gemacht haben...
    was sichert die 60a sicherung ab??
    anlasser und zündspule???
    wo kann ich diese sicherung noch kriegen ausser bei toyota hat sie nicht auf lager...
     
Thema:

E9 motor 1,6L springt nicht an

Die Seite wird geladen...

E9 motor 1,6L springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...