E9 motor 1,6L springt nicht an

Diskutiere E9 motor 1,6L springt nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Also der toyota von meinen Vater springt nicht mehr an.... Erst die Anzeichen dafür das die Batterie leer ist (uhr auf 0uhr etc.). Überbrückt er...

  1. #1 blackjedi, 11.03.2007
    blackjedi

    blackjedi Guest

    Also der toyota von meinen Vater springt nicht mehr an....
    Erst die Anzeichen dafür das die Batterie leer ist (uhr auf 0uhr etc.).
    Überbrückt er lief wieder...
    Jetzt läuft er wieder nicht und wie es aussieht ist auch die 60A block sicherung an der Batterie defekt....

    Wofür dient diese Sicherung????

    Könnte es daran liegen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Überbrückungskabel falsch angeschlossen ! Die 60 A Sicherung bekommt man so auf die Schnelle nicht durch
     
  4. #3 blackjedi, 11.03.2007
    blackjedi

    blackjedi Guest

    Ja es wurde schon vorher probiert zu überbrücken... kann sein das die mist gemacht haben...
    was sichert die 60a sicherung ab??
    anlasser und zündspule???
    wo kann ich diese sicherung noch kriegen ausser bei toyota hat sie nicht auf lager...
     
Thema:

E9 motor 1,6L springt nicht an

Die Seite wird geladen...

E9 motor 1,6L springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...