E9 motor 1,6L springt nicht an

Diskutiere E9 motor 1,6L springt nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Also der toyota von meinen Vater springt nicht mehr an.... Erst die Anzeichen dafür das die Batterie leer ist (uhr auf 0uhr etc.). Überbrückt er...

1. #1 blackjedi, 11.03.2007
    blackjedi

blackjedi Guest

Also der toyota von meinen Vater springt nicht mehr an....
    Erst die Anzeichen dafür das die Batterie leer ist (uhr auf 0uhr etc.).
    Überbrückt er lief wieder...
    Jetzt läuft er wieder nicht und wie es aussieht ist auch die 60A block sicherung an der Batterie defekt....

Wofür dient diese Sicherung????

Könnte es daran liegen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Überbrückungskabel falsch angeschlossen ! Die 60 A Sicherung bekommt man so auf die Schnelle nicht durch

4. #3 blackjedi, 11.03.2007
    blackjedi

blackjedi Guest

Ja es wurde schon vorher probiert zu überbrücken... kann sein das die mist gemacht haben...
    was sichert die 60a sicherung ab??
    anlasser und zündspule???
    wo kann ich diese sicherung noch kriegen ausser bei toyota hat sie nicht auf lager...

Thema:

E9 motor 1,6L springt nicht an

Die Seite wird geladen...

E9 motor 1,6L springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...