E9 motor 1,6L springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von blackjedi, 11.03.2007.

  1. #1 blackjedi, 11.03.2007
    blackjedi

    blackjedi Guest

    Also der toyota von meinen Vater springt nicht mehr an....
    Erst die Anzeichen dafür das die Batterie leer ist (uhr auf 0uhr etc.).
    Überbrückt er lief wieder...
    Jetzt läuft er wieder nicht und wie es aussieht ist auch die 60A block sicherung an der Batterie defekt....

    Wofür dient diese Sicherung????

    Könnte es daran liegen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Überbrückungskabel falsch angeschlossen ! Die 60 A Sicherung bekommt man so auf die Schnelle nicht durch
     
  4. #3 blackjedi, 11.03.2007
    blackjedi

    blackjedi Guest

    Ja es wurde schon vorher probiert zu überbrücken... kann sein das die mist gemacht haben...
    was sichert die 60a sicherung ab??
    anlasser und zündspule???
    wo kann ich diese sicherung noch kriegen ausser bei toyota hat sie nicht auf lager...
     
Thema:

E9 motor 1,6L springt nicht an

Die Seite wird geladen...

E9 motor 1,6L springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...