e9 lüfter frage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corollafahreraustria, 21.04.2006.

  1. #1 Corollafahreraustria, 21.04.2006
    Corollafahreraustria

    Corollafahreraustria Guest

    tag

    da bei meinen e9 xli bj90 der lüftersensor defekt ist und ein neuer gute 100euro kostet frag ich mich ob ich den lüfter nicht einfach laufen lasse sobald die zündung an ist .
    Frage ist es egal wenn der lüfter vom kühler auf dauer läuft oder nicht klar im winter wirds schwierig aber fürn sommer müsste es gehn oder ?


    danke für die antworten

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    was verlangen die für den Thermo Schalter 100 € bist du dir da sicher das da net der ganze Külher mit dran hängt ?(
    Schon mal beim Zubehör Handel angefragt ?
     
  4. #3 Corollafahreraustria, 21.04.2006
    Corollafahreraustria

    Corollafahreraustria Guest

    100 euro kostet der bei uns und der kühler ist extra auch die arbeit ...

    :(
     
  5. #4 Corollafahreraustria, 30.04.2006
    Corollafahreraustria

    Corollafahreraustria Guest

    so die ersten 5000km mit dauerlüfter sind runter und gibt keine probleme zwar dauerts ein bisserl bis der motor warm wird vor allem innen macht aber nichts . Temperatur geht nie über halb ,mal testen wie lange der lüfter das aushält bin neugierig.

    gruss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 lüfter frage

Die Seite wird geladen...

e9 lüfter frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...