E9 Lifti verkaufen oder schlachten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HomerJay, 16.11.2003.

1. #1 HomerJay, 16.11.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Da bei mir im März TÜV ansteht und an meinem Lifti so einiges nicht mehr tüvfähig ist, weiß ich nicht was ich machen soll. Reparieren will ich nicht, weil ich das Geld lieber in nen neues Auto investiere. Aber wie bekomme ich möglichst viel für mein altes Auto? Die Ausländer haben mir 600€ geboten, allerdings mit Anlage. Aber für die Ausländer isser mir doch noch zu schade... Was meint ihr?
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Schreib ihn in ebay od zeitungen.Wenn da keiner nen guten preis macht,schlachte ihn.Was willst du den haben für ihn?Was für komponenten hat die hifi anlage?

4. #3 HomerJay, 16.11.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

meine Anlage ist nichts aufregendes. Bin Azubi, habe kein Geld und habe mir alles zusammengetauscht. Nen Sony CD-Tuner, Magnat 4-Kanal-Endstufe, ne Axton-Basskiste, 2 2WegeSysteme von Dragster.
    Die wollte ich eigentlich behalten.
    Mfg

5. strizi

strizi Guest

Probiers halt mal im Forum,bzw wenn du tuningteile drauf hast kannst du die wenigsten verscherbeln!Und die Anlage würde ich auch gleich ausbauen,damit sie niemand sieht!

6. Alex

Alex Guest

Ich meine, dass Du nicht mehr ganz Dicht ?( ***sorry***) bist!

Ich mache lieber ein intaktes Auto kaputt, als dass es die "bösen, bösen Ausländer" bekommen...?

Als Verkäufer sollte man froh sein, wenn man für ein Auto noch ein wenig Geld bekommt- aber in den wenigsten Fällen kann man sich die Käufer aussuchen.

Auschlachten is´ne tolle Idee- hier im Forum kauft Dir bestimmt irgendjemand ´nen Kotflügel, ´n Cockpit und ´nen Türgriff und das irgendwelchen anderen Mist ab ...und was machst Du mit dem Rest? 250EUR für die entsorgung/abholung zahlen?

Klasse!

7. #6 HomerJay, 19.11.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Der Gedanke mit den Ausländern gefällt mir ja auch nicht!
    Was bekomme ich für nen 91er Lifti mit 170tkm auf dem deutschen Markt?
    Mfg

8. strizi

strizi Guest

Naja 1200€ max würd ich sagen hab meine mit 155tsd km gekauft und hat mich 1000€ gekostet.Wenn du nen liebhaber findest,vielleicht 1500€

9. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also wenn einiges dran zu machen ist und er so nicht durch den TüV kommt werden es wohl unter 1000Eur werden und da es offenbar nur ein 1.3er ist , muß man sowieso etwas geringer ansetzen .

10. #9 HomerJay, 20.11.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Dann lag ich ja gedanklich mit 800€ doch nicht so falsch. Denn wenn die Ausländer mir 600€ ohne ihn genau anzuschauen bieten...
    Es wäre einiges zu machen: eventuell Achsmanschetten, andere Federn und Stoßdämpfer (hänngen durch), Staubmanschetten, die hinteren Stabigummis und der Motor klappert (schon lange, läuft ansonsten gut, nimmt kein Öl).
    Winterreifen sind neu (Firestone), Sommerreifen hab ich auf Alu (195er auf 15"), Tacho mit DZM, Si-Sitze, Sportendrohr... Aber das gebe ich am besten unter Biete wenns soweit ist an.
    Mfg

11. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    die genannten preise bekommst du aber nur wenn an dem auto, nichts bewegendes zu machen ist, aber aufgrund deiner beschreibung wird der evt. kaeufer den preis -zu recht- mindern. verkauf ihn, wenn du keine grosen emotionen mit dem lifti hst, und kauf dir was "neues"

12. #11 DJBlade, 22.11.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Bei einem Stock Corolla lohnt es sich nicht den zur Ader zu lassen. Bis Du alle Teile weg hast, und die Grundkarosse dann zum verschrotten gebracht hast hättest Du mehr davon wenn Du ihn verkaufst. Guck mal bei Mobile.de da stehen immer E9s drin ;)

13. assel

assel Guest

Homerjay, wieso fährst du eigentlich kein deutsches Fabrikat? ..."die Ausländer", gehts eigentlich noch?!?

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 HomerJay, 27.11.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Also mit "die Ausländer" wollte ich niemanden Diskriminieren. Es ist halt so, dass die Ausländer immer bei uns auf'm Hof fahren und billige Autos suchen. Dabei sind u.a. Corollas sehr beliebt. Und es ist kein Geheimnis, dass die Toyotas Hauptsächlich nach Afrika gehen und dort bestimmt keine deutschen Käufer finden.
    Und ich hänge an meinem Lifti, so ist es nicht. Aber ich habe mich auch in den E10 verliebt und suche zudem nen Dreitürer. Und ich habe auch nicht vor mir ein deutsches Fabrikat zuzulegen, denn ich weiß was ich am Corolla hab. Immerhin hat mich mein Lifti nie im Stich gelassen.
    Mfg

16. #14 Sunnyman1982, 06.12.2003
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

600 Euro ist doch super.
    WEG DAMIT
    wenn nicht bist du selbst schuld.
    Wie hatten einen bei uns stehen, der ging für 300 an die schwartzfüße.
    Gib ihn ab bevor du gar nichts mehr dafür bekommst.

Thema:

E9 Lifti verkaufen oder schlachten?

Die Seite wird geladen...

E9 Lifti verkaufen oder schlachten? - Ähnliche Themen

1. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...