E9 Liftback Vergaser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nemesis01, 27.05.2003.

  1. #1 Nemesis01, 27.05.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Hab mal ne Frage an alle E9 Liftback Fahrer die nen Vergaser (und n Kat) haben:
    Was steht bei Euch in den Papieren unter Ziff. 30 und 31 ( Standgeräusch dB(A) bzw. Fahrgeräusch dB(A) )

    Bei mir steht dort 82P und 71E.
    Mit meinem neuen Auspuff sollens (wenn er dann endlich mal angebaut wird...) 94P und 79 sein. Das find ich ja ein bisschen viel, oder? :rolleyes: Für was steht eigentlich das "P" bzw. das "E"? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    94 ist nicht ohne, meiner ist mit 90 eingetragen und macht warm gut Lärm :D
     
  4. #3 Nemesis01, 02.06.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Auspuff jetzt dran: Macht mächtig Sound! Genauso wie man es sich wünscht - schön dumpf!!!
     
  5. #4 Rollaboy, 02.06.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... hab grad mal geschaut und bei mir steht da 83 P und 74... aber das hat sich erheblich nach dem Anbau dieses:

    [​IMG]

    geändert.

    Muß sowas eingetragen werden ? Ich habe nen Buchstaben aufm Endtopf und mein TÜV meinte das er deshalb NICHT eingetragen werden müsse.

    Bei meiner Tieferlegung hat er Fahrzeughöhe und Achslast dementsprechend geändert, aber beim Auspuff wurde gar nix geändert.
     
  6. #5 Nemesis01, 03.06.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @Rollaboy:
    Du hast sicherlich eine ABE zu dem Rohr bekommen, oder? Da müsste das drinstehen ob das eingetragen werden muss. Aber ich kann mir schon vorstellen dass da nix eingetragen werden muss - du musst dann aber immer die ABE mitführen.
    Bei meinem Lenkrad wars genauso:
    Hätte ich keine Alus drauf, dann hätte das Lenkrad nicht eingetragen werden müssen - aber durch die "Sonderbereifung" musste ich doch zum TÜV"
     
Thema:

E9 Liftback Vergaser

Die Seite wird geladen...

E9 Liftback Vergaser - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

    Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...