E9 Liftback Vergaser

Diskutiere E9 Liftback Vergaser im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Hab mal ne Frage an alle E9 Liftback Fahrer die nen Vergaser (und n Kat) haben: Was steht bei Euch in den Papieren unter Ziff. 30...

1. #1 Nemesis01, 27.05.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Mahlzeit!

Hab mal ne Frage an alle E9 Liftback Fahrer die nen Vergaser (und n Kat) haben:
    Was steht bei Euch in den Papieren unter Ziff. 30 und 31 ( Standgeräusch dB(A) bzw. Fahrgeräusch dB(A) )

Bei mir steht dort 82P und 71E.
    Mit meinem neuen Auspuff sollens (wenn er dann endlich mal angebaut wird...) 94P und 79 sein. Das find ich ja ein bisschen viel, oder? :rolleyes: Für was steht eigentlich das "P" bzw. das "E"? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

94 ist nicht ohne, meiner ist mit 90 eingetragen und macht warm gut Lärm :D

4. #3 Nemesis01, 02.06.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Hab den Auspuff jetzt dran: Macht mächtig Sound! Genauso wie man es sich wünscht - schön dumpf!!!

5. #4 Rollaboy, 02.06.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Hmmm... hab grad mal geschaut und bei mir steht da 83 P und 74... aber das hat sich erheblich nach dem Anbau dieses:

geändert.

Muß sowas eingetragen werden ? Ich habe nen Buchstaben aufm Endtopf und mein TÜV meinte das er deshalb NICHT eingetragen werden müsse.

Bei meiner Tieferlegung hat er Fahrzeughöhe und Achslast dementsprechend geändert, aber beim Auspuff wurde gar nix geändert.

6. #5 Nemesis01, 03.06.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

@Rollaboy:
    Du hast sicherlich eine ABE zu dem Rohr bekommen, oder? Da müsste das drinstehen ob das eingetragen werden muss. Aber ich kann mir schon vorstellen dass da nix eingetragen werden muss - du musst dann aber immer die ABE mitführen.
    Bei meinem Lenkrad wars genauso:
    Hätte ich keine Alus drauf, dann hätte das Lenkrad nicht eingetragen werden müssen - aber durch die "Sonderbereifung" musste ich doch zum TÜV"

Thema:

E9 Liftback Vergaser

Die Seite wird geladen...

E9 Liftback Vergaser - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  4. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....