E9 Liftback Handbremshebel ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bombe, 26.08.2007.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    folgendes problem:

    habe meinen liftback zum parken abgestellt und als ich die handbremse angezogen haben, gabs nur einen kleinen knall und schwupps hatte ich keinen widerstand mehr. ich vermute mal, dass ich die/den bautenzug/seilzug durchgerissen habe... nun ist die frage: wo läuft dat dingen genau lang?

    herzlichen dank
    bombe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 26.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    wo die handbremsseile halt so lang laufen... unten am auto... vom hebel nach hinten, vor der achse teilt sichs und geht dann an die räder.
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ok.. habe selber noch nicht nachgeschaut, wo sie genau langlaufen. muss ich nochmal nachholen... daher fragte ich ja auch. liegen sie frei, oder befinden sie sich unter ner abdeckung? in nem rohr z.b.?
     
  5. #4 TheDriver, 26.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Das seil selbst läuft grösstenteils in einer kunsstoffhülle, ist eigentlich nur an der stelle an der es sich teilt, am hebel und in der trommel hinten offen.
     
  6. #5 TheDriver, 26.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    und weil mir gerade langweilig ist :D

    [​IMG]
     
  7. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    klasse danke! das ist schonmal viel wert... mal schaun, ob ich jemanden auftreibe, der nochn handbremsseil rumliegen hat ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Liftback Handbremshebel ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

E9 Liftback Handbremshebel ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

    Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...