E9 Liftback..... ENDLICH !!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rollaboy, 03.01.2004.

1. #1 Rollaboy, 03.01.2004
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Sodale..... eigentlich wollte ich ja nix mehr an meinem Auto machen, da er nun schon über 187tkm drauf hat und ich mir was neues zulegen wollte, doch irgendwie kann ich mich nicht von ihm trennen.

Nachdem ich heute etwa 500km gefahren bin, habe ich dieses "Leckerlie" entgegen nehmen dürfen. Natürlich für beide Seiten !!

Die Schweller waren original verpackt und noch nie verbaut !!! Natürlich ist alles dabei ( ABE usw ).

Auch das ET-Etikett war noch mit dabei... man beachte das Lieferdatum zu dem Händler !! :D

Ich habe vor Monaten mir gesagt, das wenn ich noch einmal zu Seitenschwellern kommen sollte, dann wird weitergebastelt, und das tu ich nun auch !!!

Den Preis möchte ich lieber nicht nennen, da ich sonst erschlagen werde !! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

Wo kramt man denn sowas aus??
    Was hast denn gelöhnt??? :D

4. #3 Rollaboy, 03.01.2004
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Hab mal ne Anfrage ins "Händler-Interne-Forum" gestellt, und prompt hat sich jemand gemeldet. Er wollte die Schweller eigentlich an seinen damaligen Liftback verbauen, hat aber nie die Zeit gefunden. Er hat auch noch ne Heckspoiler für nen Lifti.

Für nen 100'er waren es mir die km wert !! *indeckunggeh

5. #4 morscherie, 04.01.2004
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    nadann glückwunsch zu dem kauf.

6. #5 street-racer, 04.01.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Was ist denn das für ein Forum? Können da nur Händler reinschreiben, oder auch andere die was suchen? Was hat das Forum für ne URL????

CU
    Stefan

7. strizi

strizi Guest

Na klasse,ja schweller könnt ich auch brauchen.Was für einen heckspoiler hat den der typ noch?Gibts pics davon?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rollaboy, 04.01.2004
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

@street-racer

Nee, is nur für Händler.

@strizi

Is der normale für die Heckklappe bei der GL Version, so wie ich ihn habe und an dem silbernen in Günzburg verbaut habe.
    Aber den hast Du schon !! :(

10. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mensch Maik Glueckwunsch zum Fang.
    Lies mal Dein ICQ aus, dann kannst du mal meine Fragen lesen !

achso, nettes Wohnzimmer

Thema:

E9 Liftback..... ENDLICH !!

Die Seite wird geladen...

E9 Liftback..... ENDLICH !! - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...