E9 Liftback..... ENDLICH !!

Diskutiere E9 Liftback..... ENDLICH !! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Sodale..... eigentlich wollte ich ja nix mehr an meinem Auto machen, da er nun schon über 187tkm drauf hat und ich mir was neues zulegen wollte,...

  1. #1 Rollaboy, 03.01.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Sodale..... eigentlich wollte ich ja nix mehr an meinem Auto machen, da er nun schon über 187tkm drauf hat und ich mir was neues zulegen wollte, doch irgendwie kann ich mich nicht von ihm trennen.

    Nachdem ich heute etwa 500km gefahren bin, habe ich dieses "Leckerlie" entgegen nehmen dürfen. Natürlich für beide Seiten !!

    [​IMG]

    Die Schweller waren original verpackt und noch nie verbaut !!! Natürlich ist alles dabei ( ABE usw ).

    [​IMG]

    Auch das ET-Etikett war noch mit dabei... man beachte das Lieferdatum zu dem Händler !! :D

    [​IMG]

    Ich habe vor Monaten mir gesagt, das wenn ich noch einmal zu Seitenschwellern kommen sollte, dann wird weitergebastelt, und das tu ich nun auch !!!

    Den Preis möchte ich lieber nicht nennen, da ich sonst erschlagen werde !! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wo kramt man denn sowas aus??
    Was hast denn gelöhnt??? :D
     
  4. #3 Rollaboy, 03.01.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Anfrage ins "Händler-Interne-Forum" gestellt, und prompt hat sich jemand gemeldet. Er wollte die Schweller eigentlich an seinen damaligen Liftback verbauen, hat aber nie die Zeit gefunden. Er hat auch noch ne Heckspoiler für nen Lifti.

    Für nen 100'er waren es mir die km wert !! *indeckunggeh
     
  5. #4 morscherie, 04.01.2004
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    nadann glückwunsch zu dem kauf.
     
  6. #5 street-racer, 04.01.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für ein Forum? Können da nur Händler reinschreiben, oder auch andere die was suchen? Was hat das Forum für ne URL????

    CU
    Stefan
     
  7. strizi

    strizi Guest

    Na klasse,ja schweller könnt ich auch brauchen.Was für einen heckspoiler hat den der typ noch?Gibts pics davon?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rollaboy, 04.01.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    @street-racer

    Nee, is nur für Händler.

    @strizi

    Is der normale für die Heckklappe bei der GL Version, so wie ich ihn habe und an dem silbernen in Günzburg verbaut habe.
    Aber den hast Du schon !! :(
     
  10. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mensch Maik Glueckwunsch zum Fang.
    Lies mal Dein ICQ aus, dann kannst du mal meine Fragen lesen !

    achso, nettes Wohnzimmer
     
Thema:

E9 Liftback..... ENDLICH !!

Die Seite wird geladen...

E9 Liftback..... ENDLICH !! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

    Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  5. Bremsleitung erneuern - E11 Liftback

    Bremsleitung erneuern - E11 Liftback: Hi, ich bin mit meinem E11 Bj 99 in den USA. 5013/403 86PS. Soweit so gut. Im Sommer habe ich den Vorratsbehälter für die Bremsflüssigkeit...