E9 Liftback edel aussehen lassen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von strizi, 13.06.2003.

  1. strizi

    strizi Guest

    Guten tag die Herren und natürlich die damen auch,so nun zu meinen anliegen wenn ich mir die Zeitschriften so durchsehe ist nicht immer alles was extrem ist schön finde ich auch jeden fall.Ich finde den audi a4 mit ein paar kleinigkeiten wirklich sehr schön und edeln aussehen lassen kann.So kann man das eigentlich an nen E9 Lb auch irgendwie realisieren möchte mir keine frontspoiler dranklatschen,wie kann ich ihn schöner bzw. edler machen?Last euch was einfallen,bitte was würdet ihr machen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Nun meine steht grad beim lacker hab die zierleisten drna gelassen aber dafür die türgriffe und die spiegel mitlacken lassen dann original antenne weg,hintere spritzdüse weg und heckwischer weg.Rauf kommt ne 16v antenne und die weissen front,seitenblinker.FW sind 35/25 federn von H&R drin.Und ein paar specials wird aber nicht verraten.
     
  4. #3 peter_h, 14.06.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0

    was machst du eigentlich wenn deine batterie mal leer sein sollte? wie kommst du da ins fahrzeug?
     
  5. strizi

    strizi Guest

    @peter h da macht man sich nen seilzug unter den spiegeln mit einen knopf od. versteckt das irgendwo am unterboden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Liftback edel aussehen lassen

Die Seite wird geladen...

E9 Liftback edel aussehen lassen - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

    Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...