e9 liftback 1.6 kühlerausbau?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stonefx, 27.07.2005.

1. #1 Stonefx, 27.07.2005
    Stonefx

Stonefx Mitglied

hallo user
    ich hab ein problem hab mir so einfahrzeug wie oben beschrieben zugelegt und hab ein problem
    der kühler hat innen ein loch also muß der raus nur wie?
    habs selber schon versucht nur nix zumachen irgendwo hängt er noch und wie bekomme ich den ausgleichs behähler raus der hängt auch fest
    ich danke für wertvolle hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stonefx, 27.07.2005
    Stonefx

Stonefx Mitglied

kann mir den keiner helfen

4. #3 the_iceman, 27.07.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ausgleichsbehälter:
    einfach kräftig nach oben ziehen ;)
    evtl bissl wackeln

edit:
    falls dus noch nicht kennst - http://www.ttleipzig.de/ - :D

5. #4 Stonefx, 27.07.2005
    Stonefx

Stonefx Mitglied

hab gleich noch ne frage hab nun gesehen wo das kleine loch ist könnte ich das erstmal notfalls löten würde das halten oder geht das nich gut

danke für die hp kannte ich noch nich und danke für deine hilfe hab ihn drausn

6. #5 the_iceman, 28.07.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    löten würd ich vorsichtig sein, nicht das dir die restlichen lamellen noch abfallen ;)
    vorübergehend, wärs natürlich ne möglichkeit, aber würde es trotzdem nicht lange "vormichherschieben".
    das teil hat jetzt schone schwachstelle und wird auch immer wieder dort anfangen zu gammeln.

7. #6 Stonefx, 28.07.2005
    Stonefx

Stonefx Mitglied

das loch ist nur wie eine nadel spitze groß da issn stein dagegen werde es jetzt mal machen werde berichten

habs gemacht hält wunderbar danke für deine hilfe

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 liftback 1.6 kühlerausbau?

Die Seite wird geladen...

e9 liftback 1.6 kühlerausbau? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...