E9 Licht bleibt an, nur Sicherung ziehen hilft.... HILFE

Diskutiere E9 Licht bleibt an, nur Sicherung ziehen hilft.... HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, Ich hab nen Problem. An meinem Corolla E9 1,6 geht das Licht nicht mehr aus. Es ist so passiert: ich bin kurz irgendwo hin gefahren. Dann...

  1. #1 BigDayOut, 28.01.2007
    BigDayOut

    BigDayOut Guest

    Hi,
    Ich hab nen Problem. An meinem Corolla E9 1,6 geht das Licht nicht mehr aus.

    Es ist so passiert: ich bin kurz irgendwo hin gefahren. Dann hab ichs Auto abgestellt... Licht aus gemacht, Schluessel abgezogen... Tja und dann war's noch an. Hab den Motor kurz angemacht, dann wars aus.
    Die Tachobeleutung und die Standlichter neben den Hauptscheinwerfern funktionieren einwandfrei.
    Spaeter hab das Licht wieder angemacht, dann gings einige Mal wie beschrieben. Aber dann gings gar nicht mehr aus. Hab dann die Sicherung gezogen und wieder reingesteckt. Trotzdem gings wieder an. Dann hats einmal kurz ausgesetzt. Als ich dem Auto den Ruecken zugekehrt hatte, gings dann doch wieder an.
    Dann hab ich die Sicherung in der Box lose drin liegen lassen. Dann gings wieder einen Abend ohne groessere Schwierigkeiten. Aber so kanns ja nicht weiter gehen... Immer die Sicherung zu ziehen wenn man irgendwo stoppt, ist auch nicht so toll (, da es jetzt wieder wie beschrieben nicht ausgeht.)

    Wer kann mir helfen... Woran kann das liegen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das Relais ist im Popo


    Mfg
     
  4. #3 BigDayOut, 28.01.2007
    BigDayOut

    BigDayOut Guest

    Wo findet man das Relais?
    Bin nicht so der Technikbegabte... :D
     
  5. #4 duntradux, 28.01.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das findest du im sicherungskasten neben der batterie. ne andere ursache kann es eigentlich nicht sein. denke mal das relais bleibt irgentwie kleben. is nix ausergewöhnliches. die sicherung die du jedesmal ziehen mußt befindet sich doch auch in dem kasten bei der batterie, oder?
     
  6. #5 BigDayOut, 29.01.2007
    BigDayOut

    BigDayOut Guest

    Hmmm, vielleicht hab ich ja sogar das Relais gezogen.. hab da ehrlich nicht so genau drauf geschaut was das war... Ich hab nur "Head" gesehen und gezogen... :P Ich schau gleich morgen mal was das ist.

    Cool danke.
    Toll dabei zu sein bei euch im Forum... Haett nicht gedacht, dass das so fix geht mit den Antworten.
     
  7. #6 BigDayOut, 31.01.2007
    BigDayOut

    BigDayOut Guest

    Und es war in der Tat das Relais.... :rolleyes:
     
  8. #7 BigDayOut, 01.02.2007
    BigDayOut

    BigDayOut Guest

    Kosten fuer (E9) Relais Frontlicht

    Was kostet denn so ein Relais fuer einen E9? Um mal so ne Vorstellung zu bekommen, nicht dass die mich hier in Holland uebern Tisch ziehen nur weil ich Deutscher bin.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kosten fuer (E9) Relais Frontlicht

    Die Welt wird es mit Sicherheit nicht sein. Grob geschätzt 10-20 Euro


    Mfg
     
  11. #9 B-R-A-T, 03.02.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kosten fuer (E9) Relais Frontlicht


    Fahr zu irgend einem Schrottplatzt und nimm dir einfach eins mit aus irgend einer Karre.......... :D :D :D

    Die daten müssen nur stimmen
     
Thema:

E9 Licht bleibt an, nur Sicherung ziehen hilft.... HILFE

Die Seite wird geladen...

E9 Licht bleibt an, nur Sicherung ziehen hilft.... HILFE - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...