E9 Leuchtweitenschalter ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MichBeck, 23.05.2006.

  1. #1 MichBeck, 23.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits. Der genannte Schalter ist der einzig noch in grün verbliebene. Wie bekomm ich den heile raus ohne mit dem Schraubendreher die Hälfte zu zerkratzen oder einzudrücken? Das Ding sitzt wirklich hartnäckig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JonnyDanger, 23.05.2006
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    dickes Tuch drüber und dann mit einer Zange ziehen, geht ganz leicht.
     
  4. #3 MichBeck, 23.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also mutig sein. Ich werd´s probieren ;)
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    mach dir es ganz einfach , da geht nix kaputt bei:
    bau doch den hinterenteil der konsole aus mit den 4 schrauben,und dann kannst du ihn easy rausdrücken!
     
  6. #5 Stephan*SAD, 24.05.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    genau so gehts!! Hintere Mittelkonsole ausbauen (4 Schrauben) je eine vor der sitz und je eine hinter dem sitz pro seite. Konsole rausnehemen und schalter nach oben rausdrücken schon hast du ihn
     
  7. #6 HardSPacer, 30.05.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Jupp genau so hab ichs vor 3 wochen auch gemacht, lässt sich so wie ein stück butter rausdrücken :D
     
  8. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    es geht auch anders, aber nicht jeder kann es!
     
  9. #8 HardSPacer, 30.05.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ja das schon, aber so kann er auch gleich die ganzen krümel und anderen reste unter der Mittelkonsole wegsaugen :P
     
  10. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    oder die handbremse nachstellen,aber die stellt man normal hinten erst nach =)
     
  11. #10 MichBeck, 31.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die Handbremse ist einwandfrei! Müsste eher das Kupplungspedalspiel mal nachstellen.
    Die Krümel (welche Krümel! 8o ) sind mir schnuppe. Die seh ich ja ned ;)
     
  12. #11 HardSPacer, 02.06.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wie und wo stell ich das Kupplungspedal Spiel nach ?
    Meine kommt nämlich erst auf dem absolut letzten drücker *hrhr*
    Ist ja noch die stino kupplung und seit über 230TKM auf der reise :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    da bringt auch nix nachstellen mehr !
    die kannst du begraben, die hat ihr leben hinter sich!
    muss ne neue rein!
     
  15. #13 MichBeck, 03.06.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist die Kupplung einwandfrei. Nur das Pedal schlackert. Das meinte ich.
     
Thema:

E9 Leuchtweitenschalter ausbauen?

Die Seite wird geladen...

E9 Leuchtweitenschalter ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...