E9 Lenkrad

Diskutiere E9 Lenkrad im Sonstiges Forum im Bereich Technik; weiß jemand sicher ob ein lenkrad vom 1.6 GLI (das 3-speichen) auf den 1.3 liftback mit dem 2-speichenlenkrad passt? ich bin der meinung das das...

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    weiß jemand sicher ob ein lenkrad vom 1.6 GLI (das 3-speichen) auf den 1.3 liftback mit dem 2-speichenlenkrad passt?
    ich bin der meinung das das geht aber weiß es nicht zu 100%.
    weiß das jemang genau?
    mfg Nils

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ra40gt

ra40gt Mitglied

Hallo,
    ist kein Problem, paßt. Gab auch 1,3er Sondermodelle mit dem 3-Speichenlenkrad.

Gruß Jörg

4. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    alles klar danke für die info :]

Thema:

E9 Lenkrad

Die Seite wird geladen...

E9 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....