E9-Lenkrad an E10???

Diskutiere E9-Lenkrad an E10??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag! ...passt das wohl dran? Greez<br />deamian 8)

1. #1 deamian, 08.09.2002
    deamian

deamian Guest

Tag!

...passt das wohl dran?

Greez<br />deamian 8)

2. Anzeige

schau mal hier: E9-Lenkrad an E10???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.09.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi!<br />Bin mir nicht ganz sicher,aber ich denke toyota hat immer die selben Aufnahmen für die Lenkräder.Sollte ansich passen!

4. #3 EeK ThE CaT, 08.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

ich mache aus "sollte passen" ein "passt" :D

5. #4 deamian, 09.09.2002
    deamian

deamian Guest

Schön! :) :) :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9-Lenkrad an E10???

Die Seite wird geladen...

E9-Lenkrad an E10??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert

Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert: Hallo liebe Community, fahre seit 2 Jahren einen Corolla E10 vom BJ 1996. Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich die Klimaanlage...
  2. t23 lenkrad auf e10

t23 lenkrad auf e10: hi wenn ich das t23 lenkrad in den corolla e10 einbauen möchte ohne das der airbag funktioniert oder passt er gar nicht plug and play? danke im voraus
  3. E10 lenkrad, airbag ausschalten???

E10 lenkrad, airbag ausschalten???: habe einen e10 bj 96 mit fahrer und beifahrer airbag,wenn ich ein sportlenkrad einbauen möchte wird ja meine airbag lampe leuchten,wo muss ich den...
  4. Leder-Lenkrad aus dem E10 (Sonderausstattung?)

Leder-Lenkrad aus dem E10 (Sonderausstattung?): Hi Com, ich suche mal wieder das Leder-Lenkrad, welches zur Sonderausstattung des E10 gehören sollte. siehe Foto! Bitte anbieten, mit...
  5. Teile (Lederausstattung, Lenkrad, Dachspoiler) Corolla E10

Teile (Lederausstattung, Lenkrad, Dachspoiler) Corolla E10: Hallo Leute, biete hier versdchiedene Sachen von meinem Corolla E10 an. 1. Lederausstattung (für Fahrzeuge ohne el. fensterheber) Biete euch...