E9-Lenkrad an E10???

Diskutiere E9-Lenkrad an E10??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag! ...passt das wohl dran? Greez<br />deamian 8)

1. #1 deamian, 08.09.2002
    deamian

deamian Guest

Tag!

...passt das wohl dran?

Greez<br />deamian 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: E9-Lenkrad an E10???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.09.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi!<br />Bin mir nicht ganz sicher,aber ich denke toyota hat immer die selben Aufnahmen für die Lenkräder.Sollte ansich passen!

4. #3 EeK ThE CaT, 08.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

ich mache aus "sollte passen" ein "passt" :D

5. #4 deamian, 09.09.2002
    deamian

deamian Guest

Schön! :) :) :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9-Lenkrad an E10???

Die Seite wird geladen...

E9-Lenkrad an E10??? - Ähnliche Themen

1. E9 2E-E - Unrunder Motorlauf / Leerlaufdrehzahl

E9 2E-E - Unrunder Motorlauf / Leerlaufdrehzahl: Grüß euch, ich habe jetzt seit Mitte April den Corolla E9 mit 2E-E Motor, also der mit G-KAT, EFI und 75PS. Leider ist mir folgendes bei den...
  2. Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE)

Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE): Hallo zusammen, ich suche für meinen Corolla das oben bezeichnete Hitzeschutzblech. Bei TOYOTA bekomme ich es leider nicht mehr. Die Artikel-Nr....
  3. Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...)

Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...): Guten Morgen Zusammen, aufgrund von Interessensverschiebungen und langen Überlegungen steht mein alter Corolla nun zum Verkauf: [IMG] Ganz so...
  4. Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact

Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact: Front/Heck/ 2x Schweller Die Lippe wurde bombenfest mit GFK laminiert (nur noch nicht verschliffen) ansonsten alles i.O bis auf...
  5. Toyota Corolla E10 FX Heckspoiler

Toyota Corolla E10 FX Heckspoiler: Mit originalem Verbindungsstecker. Original Toyota, Leuchte mit E-Prüfzeichen Wegen Projektaufgabe abzugeben. Die Spuren sind Klebeband. Wie alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden