E9 LB / AE95, Endschalldämpfer, Kühler

Diskutiere E9 LB / AE95, Endschalldämpfer, Kühler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe noch ein Wasserkühler für den E9 4AfE aus einem AE95 hier liegen 25€ Ebenso einen Endschalldämpfer (der ist recht neu 2...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

ich habe noch ein Wasserkühler für den E9 4AfE aus einem AE95 hier liegen 25€
    Ebenso einen Endschalldämpfer (der ist recht neu 2 Jahre verbaut und dicht) 50€

sowie eine Scheibe für eine Fahrertür. 10€

Wenn einer Interesse hat bitte melden, Die Sachen müssen auf Grund eines umzuges Weg.

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 LB / AE95, Endschalldämpfer, Kühler

Die Seite wird geladen...

E9 LB / AE95, Endschalldämpfer, Kühler - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  3. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]