E9 Läuft nkurz nach dem anlassen nur auf 3 Zylindern!
Diskutiere E9 Läuft nkurz nach dem anlassen nur auf 3 Zylindern! im Motor Forum im Bereich Technik; Servus!<br />Ich hab am Samstag meine Winterreifen draufgeschraubt und als ich das Auto wieder vom Wagenheber gelassen hab und es aus der Garage...
Thema:
E9 Läuft nkurz nach dem anlassen nur auf 3 Zylindern!
Die Seite wird geladen...
-
E9 Läuft nkurz nach dem anlassen nur auf 3 Zylindern! - Ähnliche Themen
-
Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund..
Yaris XP9 1.0 Motor läuft unrund..: Moin Leute, Folgendes Problem.. Ich starte den Wagen, der Motor läuft ruhig. Nach ca. 5-10 Minuten im Stand, fängt der Motor an zu stottern.... -
Motor läuft unrund, geht im Leerlauf aus und startet erst nach ca. 1 Minute wieder
Motor läuft unrund, geht im Leerlauf aus und startet erst nach ca. 1 Minute wieder: N'abend allerseits, mein Yaris Verso D4-1,4, Gj 2003, macht seit Kurzem echte Probleme. Im Leerlauf ruckelte er schon länger, mein Schrauber... -
Yaris Kühler Lüfter läuft immer
Yaris Kühler Lüfter läuft immer: Hallo bei einem Yaris 2005 1.0 65PS läuft der Kühler Lüfter ca 20 Sek nach Motorstart ständig, egal wie Kalt oder Warm es ist. Ich habe... -
Toyota Yaris P1 1.3 Jg. 2000 läuft nicht mehr
Toyota Yaris P1 1.3 Jg. 2000 läuft nicht mehr: Hallo War diese Woche mit meinem Yaris P1 Jg. 2000 1.3 auf der Autobahn stehen geblieben er lief nur noch sehr unrund. Beim gas geben stotterte er... -
Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration
Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration: Hallo allerseits, hab neulich einen Toyota Corolla 1,6 E11 Facelift (Liftback) Baujahr 2001 gekauft. Der Wagen hat 80.000 gelaufen und das ist...