E9 läuft kalt unrund
Diskutiere E9 läuft kalt unrund im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Woran kann es liegen, wenn der E9 meiner Mutter nach dem Anlassen irgendwie unrund läuft? Bereitet er sich schon auf den Winter vor...
Thema:
E9 läuft kalt unrund
Die Seite wird geladen...
-
E9 läuft kalt unrund - Ähnliche Themen
-
Toyota Yaris P1 1.3 Jg. 2000 läuft nicht mehr
Toyota Yaris P1 1.3 Jg. 2000 läuft nicht mehr: Hallo War diese Woche mit meinem Yaris P1 Jg. 2000 1.3 auf der Autobahn stehen geblieben er lief nur noch sehr unrund. Beim gas geben stotterte er... -
Corolla, bei kälte läuft der Motor unrund.
Corolla, bei kälte läuft der Motor unrund.: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema bei Motor oder Elektrik reinsetzen muss, ich hoffe das es hier nicht ganz falsch ist. ich... -
Turbo lauft bei kalten Motor nicht
Turbo lauft bei kalten Motor nicht: hallo, ich habe folgendes Problem bei kalten Motor kommt es jetzt ab und zu vor das der Motor keine Kraft entfaltet wenn ich Gas gebe. nach ein... -
e11 Motor läuft bei kälte hoch
e11 Motor läuft bei kälte hoch: Hab das Phänomen schon ma beobachtet... aber jetzt bei der kälte hab ich s öfter gehabt. Der Motor läuft rau...die Drehzahl zieht ohne dazutun... -
Starlet P8, läuft unrund wenn er kalt ist!
Starlet P8, läuft unrund wenn er kalt ist!: Tag, mein Starlet P8 (mit 75PS 1,3l Maschine, BJ93, 200.000km) ruckelt wenn er kalt ist die ersten 30sec. nach dem Start so stark, dass man nicht...