E9 Kupplung einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MichBeck, 04.12.2002.

  1. #1 MichBeck, 04.12.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    passend zum Gänge einstellen Thread hab ich noch die Frage, ob man beim E9 die Kupplung in irgendeiner Weise nachstellen/einstellen kann?

    Ich muss bei mir immer ganz sauber voll durchtreten damit richtig getrennt wird und wenn ich auch nur leicht drauftappe dann fängt er schon das trennen an. Der Kupplungsweg ist mir zu lang. Lässt sich da was machen?

    [ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: MichBeck ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Eigentlich nicht, denn wer er auch trennt wenn du nur leicht antippst würde eine Verringerung des Kupplungsspiels nur bewirken, das sie gar nicht mehr richtig packt.
     
  4. raiden

    raiden Guest

    unter umständen könnte auch luft drin sein, so halb zu mindest, sag ich jetz mal so!

    michi michi michi, was haste jetz nu nwieder gemacht???

    ne, mal im ernst, der E9 hat meiner meinung nach, eh ein zu ungenaues kupplungsgefühl!
     
Thema:

E9 Kupplung einstellen?

Die Seite wird geladen...

E9 Kupplung einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...