E9 Kupplung einstellen?

Diskutiere E9 Kupplung einstellen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, passend zum Gänge einstellen Thread hab ich noch die Frage, ob man beim E9 die Kupplung in irgendeiner Weise nachstellen/einstellen kann?...

1. #1 MichBeck, 04.12.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hallo,

passend zum Gänge einstellen Thread hab ich noch die Frage, ob man beim E9 die Kupplung in irgendeiner Weise nachstellen/einstellen kann?

Ich muss bei mir immer ganz sauber voll durchtreten damit richtig getrennt wird und wenn ich auch nur leicht drauftappe dann fängt er schon das trennen an. Der Kupplungsweg ist mir zu lang. Lässt sich da was machen?

[ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: MichBeck ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Eigentlich nicht, denn wer er auch trennt wenn du nur leicht antippst würde eine Verringerung des Kupplungsspiels nur bewirken, das sie gar nicht mehr richtig packt.

4. raiden

raiden Guest

unter umständen könnte auch luft drin sein, so halb zu mindest, sag ich jetz mal so!

michi michi michi, was haste jetz nu nwieder gemacht???

ne, mal im ernst, der E9 hat meiner meinung nach, eh ein zu ungenaues kupplungsgefühl!

Thema:

E9 Kupplung einstellen?

Die Seite wird geladen...

E9 Kupplung einstellen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  3. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  4. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...