e9 kühlergrill "tunen" ;)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DanTiCaL, 05.12.2004.

  1. #1 DanTiCaL, 05.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI , ma ne frage, kann man bei diesem e9 Kühlergrill:
    [​IMG]
    die mittlere Strebe rausmachen? wenn ja, wie mach ich dann das Gitter dahinter ? bzw wie mach ich überhaupt die strebe raus?
    Eintragen nötig bzw. ist es "legal"?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 05.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    eigentlich net legal, weil du ein originalteil veränderst... ;)

    die strebe machst mitm dremel raus, oder vorsichtig mit der säge...
    danach die löcher zu spachteln und schleifen...
     
  4. #3 CorollaMichi, 05.12.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ich damit beim tüv und die haben gemeint, dass das kein problem is, solange der grill nich durch bodenwellen rausfliegt, sprich die halterung verändert wird oder anders die sicherheit beeinträchtig wird.
     
  5. #4 DanTiCaL, 05.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann mach ich das morgen mal,.. und wie sieht es mit dem gitter aus? wie mah ich den ran? das muss dann ja von hinten da ran gemacht werden,.. wie mach ich das am besten? hab echt null ahnung,..
     
  6. #5 DJBlade, 06.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Front Grill benötigt keine TÜV Eintragung. Den kannst Du problemlos verändern. Von Pakfeifer gibt es aber einen Grill bereits ohne Streben und ohne Logo. Der Haut zusätzlich ein TÜV Teilegutachten. Welches mann aber eigentlich nicht wirklich benötigt :rolleyes:
     
  7. #6 neohelix, 06.12.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Wieso haut der Grill denn das arme TÜV Teilegutachten? :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 kühlergrill "tunen" ;)

Die Seite wird geladen...

e9 kühlergrill "tunen" ;) - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....