e9 kühlergrill "tunen" ;)

Diskutiere e9 kühlergrill "tunen" ;) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI , ma ne frage, kann man bei diesem e9 Kühlergrill: [IMG] die mittlere Strebe rausmachen? wenn ja, wie mach ich dann das Gitter dahinter ? bzw...

1. #1 DanTiCaL, 05.12.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

HI , ma ne frage, kann man bei diesem e9 Kühlergrill:
    die mittlere Strebe rausmachen? wenn ja, wie mach ich dann das Gitter dahinter ? bzw wie mach ich überhaupt die strebe raus?
    Eintragen nötig bzw. ist es "legal"?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 05.12.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    eigentlich net legal, weil du ein originalteil veränderst... ;)

die strebe machst mitm dremel raus, oder vorsichtig mit der säge...
    danach die löcher zu spachteln und schleifen...

4. #3 CorollaMichi, 05.12.2004
    CorollaMichi

CorollaMichi Mitglied

ich damit beim tüv und die haben gemeint, dass das kein problem is, solange der grill nich durch bodenwellen rausfliegt, sprich die halterung verändert wird oder anders die sicherheit beeinträchtig wird.

5. #4 DanTiCaL, 05.12.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

gut, dann mach ich das morgen mal,.. und wie sieht es mit dem gitter aus? wie mah ich den ran? das muss dann ja von hinten da ran gemacht werden,.. wie mach ich das am besten? hab echt null ahnung,..

6. #5 DJBlade, 06.12.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Der Front Grill benötigt keine TÜV Eintragung. Den kannst Du problemlos verändern. Von Pakfeifer gibt es aber einen Grill bereits ohne Streben und ohne Logo. Der Haut zusätzlich ein TÜV Teilegutachten. Welches mann aber eigentlich nicht wirklich benötigt :rolleyes:

7. #6 neohelix, 06.12.2004
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Wieso haut der Grill denn das arme TÜV Teilegutachten? :(

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 kühlergrill "tunen" ;)

Die Seite wird geladen...

e9 kühlergrill "tunen" ;) - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic