e9 kühlergrill "tunen" ;)

Diskutiere e9 kühlergrill "tunen" ;) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI , ma ne frage, kann man bei diesem e9 Kühlergrill: [IMG] die mittlere Strebe rausmachen? wenn ja, wie mach ich dann das Gitter dahinter ? bzw...

  1. #1 DanTiCaL, 05.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    HI , ma ne frage, kann man bei diesem e9 Kühlergrill:
    [​IMG]
    die mittlere Strebe rausmachen? wenn ja, wie mach ich dann das Gitter dahinter ? bzw wie mach ich überhaupt die strebe raus?
    Eintragen nötig bzw. ist es "legal"?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 05.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    eigentlich net legal, weil du ein originalteil veränderst... ;)

    die strebe machst mitm dremel raus, oder vorsichtig mit der säge...
    danach die löcher zu spachteln und schleifen...
     
  4. #3 CorollaMichi, 05.12.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ich damit beim tüv und die haben gemeint, dass das kein problem is, solange der grill nich durch bodenwellen rausfliegt, sprich die halterung verändert wird oder anders die sicherheit beeinträchtig wird.
     
  5. #4 DanTiCaL, 05.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann mach ich das morgen mal,.. und wie sieht es mit dem gitter aus? wie mah ich den ran? das muss dann ja von hinten da ran gemacht werden,.. wie mach ich das am besten? hab echt null ahnung,..
     
  6. #5 DJBlade, 06.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Front Grill benötigt keine TÜV Eintragung. Den kannst Du problemlos verändern. Von Pakfeifer gibt es aber einen Grill bereits ohne Streben und ohne Logo. Der Haut zusätzlich ein TÜV Teilegutachten. Welches mann aber eigentlich nicht wirklich benötigt :rolleyes:
     
  7. #6 neohelix, 06.12.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Wieso haut der Grill denn das arme TÜV Teilegutachten? :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 kühlergrill "tunen" ;)

Die Seite wird geladen...

e9 kühlergrill "tunen" ;) - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....