E9 - Kopfstützen für die Rückbank ?

Diskutiere E9 - Kopfstützen für die Rückbank ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, unser E9 Bj90 ist gerade in der 130TKm Inspektion. Meine Freundin ist etwas muffig, weil es teurer wird (Zahnriemen kommt neu). Eins...

  1. paule9

    paule9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser E9 Bj90 ist gerade in der 130TKm Inspektion.

    Meine Freundin ist etwas muffig, weil es teurer wird (Zahnriemen kommt neu).
    Eins ihrer Argumente gegen das Auto ist, dass es hinten keine Kiopfstuetzen hat.

    Unser 'Halber' sitzt tatsächlich nicht optimal, wenn er, wie vorgeschrieben einen Kindersitz benutzt...

    Gibt es Kopfstuetzen/Rueckbaenke mit Kopstuetzen fuer den E9 ?

    Ist es wohl ein Problem soetwas gebraucht zu bekommen (PLZ 26...) ?


    thx,

    paule9
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    die GTi bzw. Si Ausstattung hat angedeutete. Also eine leichte Erhöhung in der Rückenlehne!
     
  4. paule9

    paule9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Diese angedeuteten haben wir auch. Die sind aber leider zu niedrig :-/
    Ich dachte, es wuerde vielleicht eine 'luxus'-Version des E9 geben, der
    'richtige' Kopfstützen für die Rückbank bietet ?!

    Thx...
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    habe ich noch nie gesehen , aber der Kindersitz hat doch ne Kopfstütze???
     
  6. paule9

    paule9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Kindersitz hat eine eigene Rücklehne. Z.Zt. ist sie abmontiert.

    Meinem Schatz reicht sie nicht. Ich hatte halt die Idee eine 'ordentliche' Kopfstütze zu organisieren, um mehr Argumente fuer das Auto und so Verhandlungsspielraum für Reparaturen zu gewinnen...

    Ich denke, wir fahren unseren "Silberpfeil" in jedem Fall bis April und dann evtl. zwei weitere TÜV-Jahre.

    Mal sehen, vielleicht kommt irgendwann noch ein Franzose (XM Diesel) dazu, sollten wir den Platz oder aber zwei Autos brauchen...

    Danke für die Antworten !

    paule9
     
  7. #6 juergeng6, 24.09.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es gibt da leider keine anderen Kopfstützen für den E9 hinten.Die angedeuteten sind da echt alles,was es da gab.

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 - Kopfstützen für die Rückbank ?

Die Seite wird geladen...

E9 - Kopfstützen für die Rückbank ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....